@Moritz (Gambio) kannst du mal hier schauen? http://www.gambio.de/forum/threads/verfuegbarkeit-des-artikels-mail.24521/ Vielleicht hast du ja eine Idee, bezieht sich auf die 3.1.1.1
Update von 3.0 ging fast Problemlos, allerdings musste ich die Version erzwingen. Weitere Tests kommen morgen.
Bis auf den Hinweis "StyleEdit 3" neu hochladen ein fehlerfreies Update bis jetzt. Die Performance im Adminbereich stimmt auch wieder. Den Hinweis mit dem SE3 habe ich links liegen lassen.
Bei der Bestellabwicklung fehlt der Button für den Verzicht auf das Widerrufsrecht bei Dienstleistungen. Wenn es im Admin aktiviert ist, kann somit keine Bestellung aufgegeben werden, da immer die Fehlermeldung kommt, dass der Kunde auf das Widerrufsrecht verzichten muss.
Hallo, ich habe jetzt gemerkt das man unter Bestellungen den Status nicht mehr sieht ob es versendet, storniert usw. Obwohl alles eingeschaltet ist unter Einstellungen.
Ich hab nach dem update ein Problem. Im Adminbereich wird folgendes Angezeigt: " DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Ajax error. For mor information about this error, please see http://datatables.net/tn/7 " Hat jemand eine Lösung?? Grüße, Markus
Hallo, da haben wir mit der Shopversion 3.1.1.1 was verschlimmbessert. Es hat sich der Fehler eingeschlichen, dass Hinweise zum Verzicht nur erscheinen, wenn man das Widerrufsrecht ebenfalls bestätigen muss. Mit 3.1.2.0 wird das wieder wie in 3.1.1.0 oder älter funktionieren.
Hallo, so ich kann es immer wieder nachstellen. Keine Zeile markiert. Du kannst gerne selber nach schauen. Oder mich anrufen und wir schauen per Fernwartung drauf. Immer nur die erste Zeile wird gesendet.
Frage in die Runde! Habe das update 3.1.1.1 hochgeladen und anschließend bei Google-Shopping den Feed neu geladen. Die Sonderangebotspreise werden nun akzeptiert, jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung bzgl. Datumsformat. Das jrtzigr Format für den Sonderangebotszeitraum wird von Google nicht akzeptiert. Das Format läßt sich auch nicht im Modul Artikel/Export korrigieren oder abändern. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann, damit das richtige Datumsformat rein kommt?
Ja, und zwar das Ganze in einem Ticket schildern. Ohne genau reinzuschauen was exakt falsch ist wird niemand irgendwas bewegen können, oder du musst ein detailiertes Beispiel angeben.
OK, hier zwei Ansichten: Einmal was Google-Shopping meldet - und die nicht bearbeitbare Spalte im Exportmodul Gambio Detailliertes Beispiel ist ja genau angegeben: Google will ein anderes Datumsformat bei den Sonderangebotspreisen!