Uh, ein Sadist Ich probier die gerade mal gegen. Und schon gibts Ergebnisse: Edge tuts hier tadellos, der IE moniert Syntaxfehler im Javascript. Wir werden uns das nochmal ansehen, ich würde dir trotzdem raten auf ernstzunehmende Browser zu setzen. Für den IE, als tote Technologie die auch MS als unrettbar abgeschrieben hat, machen wir keine besonderen Funktionstests fürs Backend, nur für unbedarfte Kunden im Frontend muss es noch hinhauen.
hehe, für mich als alten Windoofs-Hasen ist das ne Umstellung aber langfristig werd ich wohl nachziehen müssen Danke dir für deine Mühe
Guten Morgen, kann es sein, dass die "URL Keywords" nicht übernommen werden. Habe den Cache und den Browser Cache mehrfach geleert. Aber es sind noch immer die alten "URL Keywords" bei den aktuell geänderten Artikel zu sehen. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug? Hat das noch jemand? Für eine Info jetzt schon Danke. Oliver
Anbei nochmal eine neue Version des Fixes für unvollständig ladende Statistiken auf der Startseite des Adminbereichs, diesmal so dass auch der IE damit klarkommt. Das ist natürlich dennoch keine Entschuldigung dafür als mündiger Internetnutzer mit dem Ding zu surfen Dateien, die zu ersetzen sind: admin/html/assets/javascript/engine/compatibility/dashboard/dashboard_controller.js admin/html/assets/javascript/engine/compatibility/dashboard/dashboard_controller.min.js Neue Versionen im angehängten Zip.
Ich habe heute ohne Probleme ein paar Fotos ersetzt und ein paar Texte angepasst. Anschließend wollte ich einfach nur mal alle Caches leeren. Mitten beim leeren eines Caches (ich weiß nicht mehr bei welchem) bekam ich eine Fehlermeldung. Seitdem ist der Shop optisch an zahlreichen Stellen kaputt und ich komme nicht einmal mehr in Adminbereich. Unter kaputt ist folgendes gemeint. Warenkorbbezeichnung bei den Artikeln, "TAX_INFO_INCL" "SHIPPING_EXCLSHIPPING_COSTS" steht unter den Preisen, Bezeichnung zum einloggen fehlt, und zahlreiche Punkte mehr. Ein leeren der beiden Cache Ordner per FTP und des Browsers hat selbstverständlich stattgefunden. Außerdem besitze ich den Fehler auch bei einem anderen Browser und Rechner. Hat jemand schon ähnliches erlebt und daher ein Tipp?
Dein Textcache ist kaputt/leer. Der ist in der Datenbank, den kann man nicht per FTP leeren. Wenn du eingelogged bist, kannst du das aber per URL versuchen: www.shop.de/admin/clear_cache.php?manual_text_cache=Ausführen
ich habe heute meinen Testshop auf 3.1.2.0 geupdated und alles soweit ok. Allerdings ein Mysterium: bei einer Unterkategorie (und nur bei dieser) kommt diese fehlermeldung oberhalb der Anzeige der Artikel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) zu sehen hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Jemand ne Idee??
Du hast in der Kategorie einige Artikel mit einem Grundpreis (VPE) wo nur ein "pro" steht, aber nicht ob es Stück, Meter oder Kg sind. Stelle ich die Sprache auf "en" um, steht da auch "piece"
Die products_vpe Tabelle sieht etwas unvollständig aus. "Stück" habe ich gerade mal eingefügt, 3 andere fehlen wohl noch. Schau da mal drüber, die ist ziemlich einfach zu verstehen.
Update auf 3.1.2.0 scheint funktioniert zu haben. Warum ihr uns aber jetzt mit der, ich sag mal CSD Farbe die hier im Forum auch überall auftaucht noch beglückt kann ich überhaupt nicht verstehen.
Damit die, die immer die Box links hatten, den jetzt auch finden Ich war aber auch erst mal erschrocken über die Farbe.
Ich finde die Farbe gut. Sicherlich nicht wegen der Farbe, sondern wegen der Auffälligkeit. Schlimm wirds dann wohl wenn man alle Kunden den Adminbereich freischaltet Dass das scheinbar aber nur bei b2012ss der Fall ist , dürfte sich sonst keiner daran stören. Wichtig ist das schnellere arbeiten und das hier macht immerhin eine Sekunde aus Nehmen wir an du loggst dich 4 mal am Tag ein. Das macht dann 2,66 Stunden in 10 Jahren. ^^
Na komm, die komische Farbe macht mich ja nicht schneller da ich vorher auch schon wußte wo der Button ist Aber die Rechnung ist gut
Ich habe immer noch ein Problem mit den Emails. Jetzt kann ich gar keine mehr versenden. Ticket 100367798. Da scheint der Support aber irgendwie nicht mit klar zu kommen. Könnte den da mal bitte einer nach schauen? Vielen Dank Am besten einer der Wunderheiler wie Wilken & Co.