@Gambio, Warum wurde das wieder in 3.3.1.1 und 3.2.1.0 geändert? Es lief doch in den Versionen vorher. Jetzt werden die Galerie Bilder auch rechteckig statt quadratisch angezeigt, mittig sind sie auch nicht. Warum wird das nicht sofort mit einer Ladegrafik gemacht? Das ist unschön und unruhig. Jetzt habe ich wieder das Problem wie in der 3.0.3.0.
Teaser-Slider mehrsprachig ist wirklich toll. Da lässt sich eine Menge raus machen. Ein Großteil der Bilder wird aber nicht unbedingt unterschiedlich sein. Vorschlag: Um die Arbeit zu vereinfachen, wenn die Bilder in den verschiedenen Sprachen gleich sind, könnte man doch eine Funktion einfügen, die die Einstellungen aus einer anderen Sprache übernimmt. Beispielsweise ein Sprachsymbol für die Übernahme hinter das Feld setzen (nur bei Mouseover wie das Symbol für den Dateiupload) und bei Klick darauf wird der Feldinhalt aus der anderen Sprache übernommen. So z.B.:
seit dem gestrigen Update ist der Login als Kunde nicht mehr möglich, zusätzlich ist es auch nicht möglich als Gast eine Bestellung abzuschließen.
Hallo, das würde ich mir gerne genauer ansehen. Darf ich dazu die FTP- und Admin-Login-Daten nutzen, die du im Portal hinterlegt hast?
Stimmt, da haben wir die Übersetzungen vergessen. Das sind neue Länder, die beim Hinzufügen gleich auf aktiv geschaltet wurden, was eigentlich auch nicht sein sollte. Du kannst diese Länder per SQL inaktiv schalten: Code: UPDATE `countries` SET `status` = 0 WHERE `countries_iso_code_2` IN ('AX','BL','BQ','CD','CW','GG','IM','JE','ME','MF','PS','SS','SX','TL')
In der Datenbank ist ein Versandmodul "table2" installiert, wozu es keine Moduldateien gibt. Soll das dann einfach aus der Datenbank entfernt werden oder wo sind die Dateien geblieben?
Update von v3.3.1.0 auf v3.3.1.1 im Liveshop OK! und Testbestellung erfolgreich! Bisher nichts auffälliges!
wie bereits anderwertig mitgeteilt, klappt das mit dem Kundenlogin noch nicht, zumindest mit meinem Test User (Fehlermeldung ahbe ich geschickt). Danke dennoch für die wirklich rasche Reaktion.....
Ich habe dir eine PN geschrieben. Machen wir dort weiter, damit es hier nicht so unübersichtlich wird. EDIT: Das Login-Problem bei Futterkisterl-Tirol war ein individuelles Problem, das im Normalfall nicht auftritt. Es gibt in 3.3.1.1 keinen Bug im Loginprozess.
Wenn ich in der neuen Bestellübersicht rechts im Dropdown die "Rechnung erstellen" kommt das PDF im selben Fenster und nciht wie sonst im neuem
@DTR-Shop (Andreas) Darf ich mir das in deinem Testshop mal ansehen? In meinem lokalen Testshop sieht das nicht so aus.