sehe ich das falsch oder lässt sich jetzt im style edit 3 die schriftfarbe im footer nicht mehr ändern eingetragene werte werden bei mir nicht angenommen.
Nochmal bezüglich der Farben im Footer: Es gibt nach Prüfung ein Problem bei der Reihenfolge der Anwendung der Styles. Ich stecke nicht tief genug im Thema um einen schnellen Fix zu präsentieren, gebe das aber am Montag an unsere Fachleute.
Hallo brego1, hast du mal den Cache in FB neu gemacht? https://developers.facebook.com/tools/debug/sharing , Artikelurl eintragen und neu scrapen, dann wird auch deine Artikel wieder normal angezeigt. Habe es gerade getestet.
Hallo Hartwig Danke für die Mitteilung. Habe es mit deiner Empfehlung gemacht, jetzt funzts. Gilt das jetzt auch für andere Artikel oder nur gerade bei diesem? Edit: Scheint jetzt bei allen Artikeln zu funktionieren.
Hallo, habe soeben das Update auf den Shop geladen. Hat alles ohne Probleme geklappt. Mir ist Aufgefallen, das die Datenweitergabe an Transportunternehmen bei Versandkostenfrei nicht angezeigt wird. Ist das so gewollt oder ist das nur bei mir so? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
@Kojak Ja habe ich gemacht. Die Versandart Versandkostenfrei funktioniert ja auch. Ich habe aber über die Zusammenfassung ab XY Versandkostenfrei eingestellt und dabei funktioniert es nicht.
Bei uns klingelt das Telefon heiß, da Kunden sich betrogen fühlen. Ihr Gutscheincode wird scheinbar nicht eingelöst. Wir müssen den Kunden dann erklären, dass der Rabatt erst auf der letzten Seite des Checkouts noch nach der Paypal-Autorisierung abgezogen wird. Dies verärgert die Kunden sehr. Mittels Google Analystics konnten wir feststellen, dass Kunden die einen Gutscheincode eingegeben haben, kurze Zeit später ohne Kauf abgesprungen sind. Es entsteht uns also eine finazieller Schaden. Auf Nachfrage hieß es, mann könnte das mit Hilfe einer Individualprogrammierung seitens Gambio beheben, hierfür hätte man aber im Moment keine Zeit Ein Ticket wurde bereits eingereicht, ohne Erfolg!
Das wird sich erst ändern wenn der neue Checkout fertig ist, bis dahin wäre eine anpassung recht sinnfrei da ja in paar Monaten schon wieder in die Tonne kommt. - Kommuniziere es bis dahin direkt beim Gutscheincode, das es erst am ende abgezogen wird.
Das ist leider schon immer so. Ich sehe das auch so. Der Kunde versteht dies einfach nicht. Und wenn mann sich mal selbst in die Sicht des Kunden begibt, wird einem auch schnell klar warumm !! Es wird einfach vom Kunden verlangt das der Abzug sofort sichtbar ist. Dies wurde schon öfters an Gambio herangetragen. Die Umsetzung scheint aber schwierieger zu sein als mann denkt. (Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.) Allergings wünsche ich mir dies auch, damit auch der dümmste Kunde nichts mehr zu meckern hat.
Ja, der Checkout wurde mal als "Heilige Kuh" bezeichnet den man nicht anfasst, da ist noch viel altes TC drinnen vermute ich mal. Daher brauchen die auch Monate um den neu und flexibel zu machen. Aber soweit ich weiß soll es dieses Jahr soweit sein, wenn nicht wieder Gesetzesänderungen usw. die Entwicklung steuern.