Aber wie hast du denn den Status vor 3.3.3.0 geändert. Da wurde der Status doch bereits geändert, sobald man auf Rechnung geklickt hat.
Ja, wenn man eine E-Mail Rechnung versandt hat, wurde der Status geändert - das ist jetzt auch so. Danach haben wir den Status, je nachdem, ob die Rechnung schon bezahlt ist, oder noch nicht, von Hand geändert.Beim Drucken änderte er sich wieder in: Rechnung erstellt und alles war gut.... Und das passiert jetzt nicht mehr. Scheint schwieriger zu sein als gedacht!!!. LG Jola
Ok den zwischen Schritt mit das ihr den Status zwischen drin von Hand geändert habt war nicht klar. Das klappt jetzt nicht mehr. Ich denke da wirst du dir was programmieren lassen müssen.
Da werdet ihr noch ne manuelle Statusänderung machen müssen als Extrastep. Ich kann nicht allen anderen antun, das wenn Sie eine vorhandene Rechnung ansehen ein Status kippt.
Das kann ich verstehen, Wilken. Mir geht es aber nicht um das "Ansehen" einer Rechnung, sondern den Druck. oder ist das nicht der Button für den Druck??? Und bei Gelegenheit, was bedeutet das Zeieichen rechts daneben?
Das zweite von links ist das Zeichen für "herunterladen", ob du die Rechnung dann in einen Ordner legst oder druckst weiss der Shop nicht. Das dritte Symbol ist stornieren.