Hallo Andreas das Bild ist natürlich auch nur 130x130 px groß, warum auch immer: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Andreas, Achim hat Recht. Warum das jetzt die Abmessungen des Thumbnail-Bildes hat, ist nicht zu ermitteln. Am besten du lässt einfach das Image-Processing neu durchlaufen, damit die Bilder in der richtigen Größe erzeugt werden.
@Moritz (Gambio) , Image Processing durchlaufen gelassen, so nach Löschen aller Caches per FTP im Adminbereich und Browsercache schein es wieder OK zu sein.
Ich habe jetzt folgendes Prolblem mit der Sitemap, nachdem der Support es gefixt hat, das Google diese nicht mehr lesen kann: Die XML-Sitemap kann nicht geparst werden, weil sie mindestens ein ungebundenes Namespace-Präfix enthält. Dieser Fehler wird beispielsweise generiert, wenn in einer Sitemap <xhtml:link> ohne vorangehendes xmlns:xhtml="(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)" gefunden wird. XML-Verarbeitungsfehler: Präfix nicht an einen Namespace gebunden Adresse: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Zeile Nr. 9, Spalte 4: <image:image> ------------------------^
Das hatte ich auch. Wilken und Till haben das Problem identifiziert, das hängt mit den Xycons Herstellerseiten zusammen. Holger ist schon informiert...
Guten Morgen Am Wochenende habe ich von 3.4.0.0 auf 3.4.1.0 ein Update gemacht. Bisher funktionierte Intraship einwandfrei. Seit ich die 3.4.1.0 installiert habe bekomme ich eine 'Security violation' als Rückmeldung. Hat das jetzt tatsächlich mit dem Update zu tun, oder stimmt zufälliger Weise etwas bei DHL nicht ? Viele Grüße, Marc
Lösung ist auf Seite 2 in diesem Thread: http://www.gambio.de/forum/threads/...sserungen-erschienen.31458/page-2#post-259278
@Moritz (Gambio) Hallo Moritz, das hat jetzt genau 1x funktioniert mit der neuen Datei. Jetzt bekomme ich den Fehler: 'Could not connect to host' und vor diesem Fehler hatte ich die Meldung 'Error Fetching http headers' Was ist denn jetzt los ? Viele Grüße, Marc
Super Warum fällt das was aus während ich einen Fehler beheben will Das war ja mal just in time .... Klappt aber wieder alles.
Hallo! Haben seit Update auf 3.4.1.0 folgenden Fehler unter: Kunden -> E-Mails "AJAX FEHLER" Invalid argument provided (expected string email address) $p_emailAddress:" Gruß Stefan
@Wilken (Gambio) Das mit der Datenweitergabe ist jetzt fast perfekt gelöst. Mit fehlt allerdings noch die Möglichkeit nach der Einwilligung bei 'Versandkostenfrei' zu fragen. Zwar kann ich das für Intraship und DHL so einstellen, nur wenn der Kunde den Wert übersteigt und Frei Haus beliefert wird gibt es keine Abfrage mehr ... oder mache ich da was falsch ? Viele Grüße, Marc
Da hatte der Support mal irgendwas, ich weiss aber nicht mehr was.Ticket, dann müssen die drüber nachdenken
@All Frage zur sitemap1.xml Im Shop sind die kurz URL aktiviert, wenn ich mir die sitemap1.xml anschaue, wird jeder Artikel 3 mal mit dem gleichen Link in der sitemap1.xml ausgegeben. Artikel ist in 3 verschiedenen Kategorien eingestellt Das ist doch nicht richtig oder?
Nein. In 3.4 fehlt einiges an Refactoring, das in 3.5 enthalten ist, um da den richtigen Hebel setzen zu können.
Ich sehe beim Öffnen von Artikeln oft die Pfadangaben oder Alternativtexte der Bilder (glaube ich, erscheint nur kurz). Version 3.4.1
ich habe einen Testshop von Version 3.2.x über 3.4.0 auf 3.4.1.0 upgedatet. Nun habe ich ein Problem im Content-Manager: Wenn ich eine Content-Seite zum Bearbeiten öffne, habe ich keine Einträge mehr unter "Datei wählen" Im Verzeichnis media/ content/ sind aber die Dateien vorhanden und die Rechte stimmen auch. Schlimmer ist aber, wenn eine Datei genutzt wird steht da "löschen" und wenn man irgendetwas im Content ändert und speichert, ist die Datei weg. Hat noch jemand das Problem, oder eine Idee woran das liegen kann?