Das müsste man (ich) sich mal live ansehen. Bist du sicher, dass das Modul komplett konfiguriert ist, also auch die Produktteilnahmen?
Muss ich jetzt alle Artikel vom Hersteller H&M im Titel ändern auf H+M oder so, oder nimmt die neue Sitemap da auch kein "+". Finde ich persönlich etwas unglücklich mit der neuen Sitemap
Inzwischen habe ich Achim an anderer Stelle dazu motiviert ein Ticket zu eröffnen, das dann bearbeitet. Es ging um Sonderzeichen in den Bild URLs, das haben wir dort experimentell gelöst. Das muss man jetzt mal durchtesten, im nächsten Servicepack wird das aber abgestellt sein.
Nach dem Update: Warnung: Ihre .htaccess-Datei im Hauptverzeichnis des Shops ist veraltet und entspricht nicht der aktuellen Version. Wenn Sie keine eigenen Anpassungen in der Datei vorgenommen haben, kopieren Sie einfach die Vorlage aus gm/seo_boost_an/.htaccess in das Hauptverzeichnis Ihres Shops, andernfalls gleichen Sie Ihre Anpassungen mit der dortigen Vorlage ab. Und ja, wir haben die .htaccess erneuert. Gruss Klaus
Arrgglll: DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Ajax error. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/7
Rufe ich im Admin den Menüpunkt Bestellungen auf, bekomme ich einen Diese Seite funktioniert nicht shop kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500
Ein Tipp!! das sollte zwar immer gemacht werden, wird aber anscheinend oft vernachlässigt und ist uns bei einigen Kunden, die Probleme mit dem Update auf 3.5.. hatten und wir "retten" mussten besonders aufgefallen: Aktualisiert alle USERMOD.html zu denen Ihr neue Dateien im Installationsverzeichnis findet, da zwar einige Bereiche wesentlich verbessert wurden, aber mit älteren USERMOD.html Dateien nicht "gut klar kommen" - z.B. slider (hüpft sonst), product_listing (Bilder fehlen sonst)... Allen USERMOD Dateien sollten immer genauso aktuell sein wie die Shop Version. ED
@Wilken, Was bei allen Shops negativ auffällt, die 3.5... haben, ist ein ganz störender Effekt auf der Artikel Detailseite. Da richtet sich das Bild nach links aus und hüpft dann in die Mitte - ist bei allen Browsern so und kann bei allen Shops (auch bei allen, die hier in diesem Beitrag etwas geschrieben haben) festgestellt werden. ED
Wir haben jetzt das komplette Dateipaket noch einmal aufgespielt. Der .htaccess Fehler ist weg; der DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Ajax error. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/7 ist nach wie vor da. Und der Menüpunkt Bestellungen führt auf eine leere Seite .