Hallo, ich habe ein Update von 3.4.0.0. auf 3.5.1.2. vorgenommen. Auch bei mir bei Aufruf des Gambio-Admins nur eine weiße Seite angezeigt. Leeren des Browser-Caches hat leider keine Abhilfe geschaffen. Ticket dazu ist erstellt. Viele Grüße Johannes
In der Installationsanleitung steht eine Tastenkombination, damit sollte es funktionieren. Ich glaube es war Strg+Alt+F oder R.
Einen kleinen Fehler, der vermutlich nur mich betrifft: ich habe Fremd-Module ganz unten eingefügt Wenn die Seite "QickEdit" offen ist, komme ich an die Module nicht mehr heran. auf allen anderen Seiten geht es. Nachtrag: das Menü "Shop Einstellungen" geht im Hover immer nach oben auf, auch wenn ich eigentlich unten auf der Seite bin. Damit ist das nciht mehr zu sehen. Auch das ist nur auf der Seite QuickEdit.
Warum werden im GambioHub bei der Sofortüberweisung keine Transaktions-ID mit in den Status übertragen? Ist dies so gewollt oder ein Bug?
Das ist kein Bug. SOFORT Überweisung wird noch ein Info-Panel auf der Bestellbearbeitungsseite bekommen, dort wird dann die Transaktions-ID angezeigt werden.
Kurze Frage - Kann man in den Bestellmails für Kunden die Textblöcke zum Thema PayPal Rechnungskauf etwas verbessern ? payment_note amount: 15.90 EUR iban: DE33120700888002867301 bic: DEUTDEDBPAL account_holder: PayPal Europe bank_name: Deutsche Bank reference: 52B1407195314235X due_date: 01.07.2017 Die Variabeln am Anfang jeder Zeile sehen nicht so schön aus.
Wenn die Phrasen bei dir nicht aufgelöst werden können, stimmt da was grundsätzlich nicht. Das müsste sich mal jemand ansehen. → Supportticket, bitte.
Problem ist gelöst - Text Cache geleert. (hätte ich vielleicht vorher mal machen sollen nach dem aktivieren des Moduls)
Habe das Update von 3.4.0.0 auf 3.5.1.2 ohne Fehler durchgeführt. Shop läuft stabil, dennoch hat sich die pagespeed bei google sehr verschlechtert. Keine Kompremierung bei JS und Bilder; Was ist zu tun?
Nein, habe wie angegeben meine alte htaccess Datei gelöscht und die neue aus dem Ordner gm/seoboost an/ ins Hauptverzeichnis kopiert;
Hallo, Shop-Update (v.3.4.0.0 auf v.3.5.1.2) total ruhig durchgelaufen, keine Fehler gemerkt. Mein Kompliment! Auch die Geschwindigkeit ist merklich schneller geworden. Nur eine Frage. Das Artikelbild springt nach dem Aufrufen von der linken Seite in die Mitte. Es wirkt etwas unruhig. Woran kann das liegen?
Ist ein bekannter Fehler, der dadurch entstanden ist, dass beim Aufräumen ein wenig zu gründlich gearbeitet worden ist. @Ed hatte hier im Forum auch schon einen Quickfix veröffentlicht. Wir lösen das Problem mit dem nächsten SP
Mein Shop ist seit dem Update wieder mal schlechter im Google positioniert. Nach dem Crawl des SEO Dienstes ist sogar beim Onpage Crawl um 2% schlechter geworden. Ich habe nichts daran gemacht, nur das Update ausgeführt. Aber eben...dieses Kapitel SEO Optimierung nimmt hier scheinbar niemand ernst, stattdessen wird man herunter Kapitelt man solle doch die Texte besser gestalten uswusf. Ist ja klar, man will auch andere Firmen die SEO Optimierungen ausführen, unterstützen.
Doch tun wir. Dein Post bietet leider kein sonstiges Potenzial dir irgendwas zu antworten, der ist ziemlich schlecht wenn du für irgendwas ein Fachgespräch oder gar eine Lösung möchtest. Wo sollte man dich einsammeln und anfangen?
Dennis hat Recht und ich kann es sogar noch verstärken: SEO ist aktuell DAS Thema an dem wir arbeiten und wir haben da in den letzten Wochen extrem gute Fortschritte gemacht. Dazu gibts in den nächsten tagen und Wochen aber auch nochmal ausführliche Infos.
Hallo zusammen. Seit dem Update haben wir ein Problem mit der Paypal Schnittstelle. Wir bekommen die Bestellungen doppelt in das Dashboard und die Kunden können nicht bezahlen. Leider trifft es ausgerechnet zwei ausländische Kunden. Die Dame aus Österreich haben wir jetzt via Email kontaktiert um herauszufinden welchen Fehler es ihr angezeigt hat. Ich stelle im Anhang noch ein Foto ein von der Bestellung mit der Fehlermeldung. Vielleicht kann mir jemand helfen? Unser Shop wäre: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Vielen Dank schon einmal für die Mühen.
Duplicate Invoice ID, du hast ein Problem mit bereits vergebenen Bestellnummern. Vielleicht Bestellungen gelöscht? Nie machen! Dein Job nun: Nummernkreise anpassen, Bestellnummern erhöhen.