Hast Du SSL auch eingeschaltet? Wenn da noch irgendwo "false" steht, muss daraus "true" werden, sonst geht es nicht.
Das einzige, was man da über HTTP erreicht, ist die Weiterleitung auf HTTPS. $ curl >/dev/null -sv http://www.btm-buch.de/ * Trying 81.169.145.147... * Connected to www.btm-buch.de (81.169.145.147) port 80 (#0) > GET / HTTP/1.1 > Host: www.btm-buch.de > User-Agent: curl/7.47.0 > Accept: */* > < HTTP/1.1 301 Moved Permanently < Date: Fri, 23 Jun 2017 07:03:17 GMT < Server: Apache/2.2.31 (Unix) < X-Powered-By: PHP/7.0.20 < Set-Cookie: XTCsid=bqfmr5nu2ona0dmaa54bmg58f1; path=/; domain=.btm-buch.de; HttpOnly < Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT < Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate < Pragma: no-cache < Location: https://www.btm-buch.de/ < X-Content-Type-Options: nosniff < Vary: Accept-Encoding < Transfer-Encoding: chunked < Content-Type: text/html; charset=UTF-8 < { [5 bytes data] * Connection #0 to host www.btm-buch.de left intact
Hallo Leute, seit dem Update von v3.5.1.2. auf v3.5.2.0 ist mir aufgefallen, dass die horizontale Kategorieleiste etwas höher geworden ist, und wird zuerst abschnitten angezeigt, bringt dann aber die komplette Leiste. Sieht unschön aus. Die Höhe lässt sich über StyleEdit auch nicht einstellen. Woran könnte es liegen?
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, das bei "Empfehlungen in Swiper anzeigen" nach dem einschalten die Buttons (rechts/links) auf der Startseite nach dem Laden verschwinden. Beim aufrufen der Seite sind diese nur kurz zu sehen und verschwinden dann im irgendwo.. ist das schon bekannt? In den neuen Artikeln gibt es das Problem nicht.
Hast du denn genug Artikel, die als Empfehlung angezeigt werden sollen? Wenn du nur so viele hast, dass sie genau auf die Seitenbreite passen, werden die Pfeile nicht angezeigt, da dann kein weiter swipen notwendig ist, weil ja schon alles da ist
Hi, ja, hab 10 Artikel drin und es werden nur 3 angezeigt. Habe mir gerade mal oben den asia-shop von Taisan angesehen, da ist das gleiche Problem.
Hallo Barbara, habe selber rumprobiert, irgendwie durch die Höhenanpassungen hingekriegt. Mindestens wird nicht mehr abeschnitten angezeigt. Nur wo kann man $navbar-height definieren? Die Kategorieleiste ist mir zu hoch. Wie kann die Höhe eingestellt werden? In eigener CSS habe ich schon probiert, geht nicht.
Hallo Leute, nachdem ich heute das Update auf 3.5.2 eingespielt habe, wird das Frontend unformatiert dargestellt, sprich ohne jegliche Darstellungsmerkmale lediglich die Struktur... zu sehen hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Browsercache bereits mehrfach gelöscht, Verzeichnis Cache auf dem Server ebenfalls gelöscht. Was kann ich tun? Danke und Gruß Frank
da stimmt was mit deinem Pfad zur css Datei nicht, der sieht so aus templates/Honeygrid/gm_dynamic.css.php?current_template=Honeygrid&bust=1499091839 bei mir sieht der so aus templates/Honeygrid/main.min.css?bust=1498575459 hast du auch die .htacess im root Verzeichnis neu hochgeladen und dann am besten mal die Cache Ordner per FTP leeren
Sofern noch nicht gesehen solltest du ein Ticket aufmachen, dann bekommen wir das bestimmt schnell gelöst.
Hi @Skippy58 , Kann es sein, dass du eine alte head-USERMOD.html im Verzeichnis templates/Honeygrid/module hast?? ED