Habe heute versucht, das Update-Paket von v.3.4.0.0 auf v3.5.3.0 zu installieren. Wenn ich es richtig beobachtet habe, wurde dieses Update auch korrekt eingespielt und der Shop funktionierte anschließend (noch). Anschließend habe ich dann versucht die aktuelle Version des MobileCandy zu installieren (v1.2.18). Die Dateien wurden hochgeladen, und die alten Dateien überschrieben. Allerdings ließ sich der Gambio_Updater nicht ausführen und ist "eingefroren". Nach dem Klick auf "Update durchführen" passierte nichts mehr...... Der Shop wurde daraufhin nicht mehr richtig dargestellt. Total chaotische Bildschirmansicht :-( Nachdem ich so nicht weiterkam, habe ich von meinem Webhoster das aktuellste Backup (von heute, 15.07./ 12:00 Uhr) komplett wieder einspielen lassen. Der Shop läuft also zumindest wieder Hat noch jemand Probleme mit dem Mobile Candy? Oder hat jemand eine Vermutung wodurch die Probleme verursacht wurden? Vielen Dank und herzliche Grüße, Thomas Jung
hallo Thomas, falls du das Template Honeygrid nutzst, dann brauchst du das Template "Mobile Candy" nicht mehr. Honeygrid ist voll Responsive Template. Mobile Candy braucht man wenn man noch EyeCandy nutzt.
Du kannst nur einen Shop verbinden. Wenn die Verbindung nicht funktioniert, kannst Du den Key löschen und neu erstellen. Ich weiß nicht wie das jetzt ist, aber bisher musste man das öfter machen, weil die Verbindung bei einer Testshop-Erstellung (Übertragung der Shop-Datenbank auf den Testshop) gerne auf den Testshop gesprungen ist.