Liegt nicht an Strato...da ich dort auch einen Server liegen habe. Hat der Testshop eine Domain oder Subdomain?
Ah, okay. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Bin leider kein Programmierer. Vielleicht kannst du mir ja ein Angebot unterbreiten. Dies in meinem Shop so zu integrieren, dass auch die Counts eingezeigt werden oder geht es nur so, wie es MP Solution beschrieben hat?
schau mal hier läuft es doch auch auf einer Subdomain .... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
So soll es ja auch sein, wenn es noch nicht geshared wurde. Bei mitsch und mir keinerlei Counts angezeigt. Also, keine Anzeige von Null oder jeglichen Zahlen.
der request muss ja auch erst mal gemacht werden ... und je nachdem wieviel Services Ihr abfragt und ob das alles gecached wird, dauerts halt bissel ... der sirtet macht das schon .... ;-)
Ich habe gestern einen neuen Shop in einem neuen Unterverzeichnis aufgesetzt und habe versucht mit dem Importer die Daten aus dem ursprünglichen Shop zu überspielen. Das hat nicht geklappt, weil ich wohl etwas falsch gemacht habe. Leider lag auch keiner Anleitung bei wie man den Importer benutzt. Das habe ich dir aber schon per E-Mail geschrieben. Heute habe ich eine Weiterleitung von meiner Subdomain auf das ursprüngliche Unterverzeichnis gelegt und die config.php und config.org.php in den Unterverzeichnissen /admin/includes/ und /includes/ angepasst. Das Problem besteht weiterhin. Die Counts werden immer noch nicht angezeigt. Da ich einige JavaScript-Fehler ausgeworfen bekomme, denke ich mal ganz stark, dass es an den JavaScript-Dateien liegt. Kannst du mir mal einen Link zu deinem Shop schicken. Ich will mal schauen, ob bei dir die gleichen JavaScript-Fehler angezeigt werden.
@uncutmovie.de: Scheint alles richtig konfiguriert bei dir (bachend url im shariff div und domain im json). Aber etwas verursacht laufend Fehler, siehe JS Konsole: Ev. ein Fehler beim Upload des backends? Hat ev. etwas mit der session id zu tun (2. Fragezeichen in der URL), weiss nicht. http://shop.uncutmovie.de/Spielfilm...er-Box.html?XTCsid=qdn3n2d1qpi011hfatpn893r56 http://shop.uncutmovie.de/Spielfilme/BluRay-Phantastische-Film-Box-Vol-2-3-Filme-in-einer-Box.html Hab die mal rausgestrichen und dann die Seite neu geladen, da gabs nur noch einen Error, und nicht laufend neue. Würde mal im Shariff Bugtracker auf GutHub nachfragen...