Ich hatte hier mal geschrieben, wo was angezeigt wird. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Im Theme ist das teilweise etwas anders - zumindest was die Elemente -> Startseite angeht. Einen Link kann man überall manuell einsetzen, wo man einen Texteditor hat. Text für den Link schreiben Text markieren "Link einfügen" - Icon anklicken in dem Fenster folgendes eintragen: Linktyp = URL Protokoll = <andere> URL = (URL ohne Domain) = /(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) speichern Damit ist der Link eingefügt.
Danke Barbara, ich komme aber noch immer nicht weiter. Es geht nicht um Links einfügen, sondern wie kriege ich die aus für Kunden sichtbaren Bereich, ob Footer oder linke Seite, raus. Ich habe eine Info Seite, die mit Link sichtbar ist und auch soll. Auf der verweise ich auf diverse Themen und verlinke den jeweiigen Button dazu mit der jeweiligen Themenseite, siehe oben Guduchi etc. Die dort hinterlegten Links sind nach dem neuesten Update weg. Es sei denn, ich stelle die jeweiligen Seiten auf sichtbar, dann funktioniert der Button-Link wieder, aber, ich habe auch sichtbar den Link im Footer oder linke Seite. Nur der soll weg. Ob ganz weg oder nicht-sichtbar ist mir wurscht.
Du musst die Box "Information" im Style Editor deaktivieren und statt dessen eine der Zusatzboxen einrichten. Dann kannst Du die Seiten im Content-Manager ganz nach unten in "weitere" schieben und auf sichtbar stellen, ohne dass sie angezeigt werden.
@uweschulze , deine Info Seite muss im "Content Manager" unter "Seiten" und dann unter "Weitere". Dort auf sichtbar stellen, funktioniert bei mir fehlerfrei.
Danke Barbara, so haut´s hin. Jetzt noch eine Frage: kann ich die Info Seite im Stück von weiter oben in "Weitere" verschieben ? Wenn ja, wie ? Jetzt hab ich ein paar davon neu erstellt unter Weitere, geht auch, aber ist natürlich zeitaufwändig
Wenn Du mit der Maus auf eine Zeile gehst, hast Du rechts einen Doppelpfeil. Klicke da mit der rechten Maustaste drauf, halte die Taste gedrückt und ziehe die Zeile nach unten.