@dakler ich werde es in meiner Testebene mal aktivieren und dann einen Zugang erstellen. Ich muss nur noch an der Optik der Box in Fronted Hand anlegen ( siehe Screenshot) der Entwickler gibt mir auch keinen Tip, da er sagt: "das habe ich selbst im GX2 noch nicht getestet"
Nach der Anleitung für xtc hatte ich eine Box ohne Graphik und nichts im Backend, jetzt ist es umgekehrt. Ich werde noch etwas weiter basteln, vielleicht funktioniert es ja mit beiden Anleitungen Leider sehe ich nur 1/2 Warnmeldung, aber es wird eine "/admin/function.include" nicht gefunden....
dann wissen wir ja jetzt wen wir für Fragen anschreiben können ansonsten bei mir schauen. Hier ist die Version 2.0 drin habe mal kurz die Testebene online gestellt. hier lang
unten direkt über dem Footer. wenn Du drauf klickst kommst Du zu Bewertungsseite. und was die Anzeige ( das unaufgerämte) betrifft muss ich basteln
Da die Anleitung aus dem anderen Forum kommt habe ich dort auch meine (Installations-)Erkenntnisse geposted. Die wichtigste Erkenntnis auch hier: Der in Schritt 2, SQL-Code ausführen angebene Code ist veraltet. In der Version 2.0 ist eine Tabelle dazugekommen und evtl. haben sich die anderen Tabellen geändert. Daher den Code aus der Anleitung von web4design ausführen!!! Bezüglich Optik ist wohl wirklich basteln angesagt...
Bekomme folgende Fehlermeldung: Fatal error: Class 'Shopvoting' not found in /var/www/web45/html/testshop/admin/bewertungen_seiteninfos.php on line 21 Die Zeile ist: $voting = new Shopvoting(); Wie muss ich das Ändern?
Code: function __autoload($class_name) { $file = '../web4design-de/shopbewertung/class/' . $class_name . '.php'; if (!file_exists($file)) return false; require $file; } ersetzen duch Code: require_once ('../web4design-de/shopbewertung/class/Shopvoting.php');