Aber jetzt moppert Gambio meinen Shopkey an ............. Hilfe, was ist denn das nun schon wieder ?????
ich glaube, du kannst im gambio-portal den shopkey löschen und einen neuen anfordern... dazu steht aber schon was im forum... müsstest mal suchen
Hallo Dennis, Danke erst mal für deine klare und eindeutige Beschreibung zum erstellen eines Testshops. Ich habe mir jetzt auch einen Testshop über eine Subdomain angelegt. Bin dabei exakt nach Anleitung vorgegangen. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich den Testshop aufrufe, bleibt die Seite weiß. Ich rufe den Testshop über : http://testshop.sonsportgeraeteshop.de auf. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt? Gruß Henry
Weil die Subdomain testshop.sonsportgeraete.de ist und der Ordner, wo die Daten liegen heist "Testshop". Ich habe es aber trotzdem mal probiert, ohne erfolg. Gruß Henry
evtl. die caches nicht geleert, oder fehlerhafte Datei beim kopieren. Den genauen Fehler würde man im Apache error log sehen.
Cache bis auf die index.html und die htaccess gelöscht. Auch die templates_c bis auf die index.html gelöscht. Browser cache ebenfals gelöscht. Kannst du mir noch sagen, wo ich die Apache error log finde? Gruß Henry
Du hast einen Fehler in der admin/ includes/ configure.php in dieser Zeile steht bei Dir auch der Ordner "Testshop", der Ordner-Pfad steht aber erst eine Zeile tiefer. define('DIR_WS_ADMIN', '/admin/'); // absolute path required Mit dem Tool kannst Du Dir die Configure-Dateien richtig erstellen lassen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung Kann mir jemand sagen, was der Fehler zu bedeuten hat und wie ich ihn wegbekomme. Gruß Henry
wer lange sucht.... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) oder hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Habe noch mal alles neu hochgeladen. Schreibrechte kontrolliert. Alles i.o. Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruß Henry