nein probleme live nicht, da ja andere DB. DB und Dateien müssen aber exact die selbe Shopversion sein.
Danke an alle die mir mit geholfen haben. Ich habe jetzt den Fehler gefunden: Die Datei /system/Extender/ musste in system/extender umbenannt werden. Die Erklärung habe ich hier gefunden: http://www.gambio-forum.de/threads/...pExtenderCompo?p=167234&viewfull=1#post167234 Gruß Henry
Hey Leute, ich hab jetzt mehrmals alles genau so gemacht wie beschrieben. Leider bekomme ich nach jedem Verusch eine weise, leere Seite angezeigt. Ich erhalte nicht einmal eine Fehlermeldung oder sonst was. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Welche Daten benötigt ihr um euch das mal anzuschauen...? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus =) Gruß
Willkommen im Forum. Hast du mal geprüft: 2 configure dateien angepasst? Neue Datenbank ? 2 Cache Ordner geleert? ggf. die htaccess Datei im Shoproot mal entfernen War der Testordner leer vor dem Dateiupload? Ist die Subdomain richtig auf den Testordner eingerichtet?
Hallo, ich habe eine neue Domain, weil ich den Namen neulich geändert habe. Ich habe alles, wie hier beschrieben gemacht und bekomme beim Aufrufen der Seite leider die Meldung: Fatal error: Cannot redeclare class LogEvent in /homepages/0/d183423986/htdocs/Shop/system/core/logging/LogEvent.inc.php on line 13 Woran könnte das liegen? Danke!
die datei noch mal neu hochladen. cache ordner leeren pfade noch mal prüfen in den 2 configure dateien.
Leider bekomme ich diese Meldung jetzt P.S.: muss ich zusätzlich bei "ENABLE SSL" false schreiben? Was ist diese Nummer d183423986? DANKE Code: [COLOR=black][FONT="][URL="http://www.wonderfulprops.de/"][B][COLOR=black]WARNING(2): [/COLOR][/B][COLOR=black]"require_once(/homepages/0/d183423986/htdocs/shopwp/admin/gm/classes/GMOpenSearch.php): failed to open stream: No such file or directory"[/COLOR][/URL][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT="][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="] [B]Fatal error[/B]: require_once(): Failed opening required '/homepages/0/d183423986/htdocs/shopwp/admin/gm/classes/GMOpenSearch.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in [B]/homepages/0/d183423986/htdocs/shopwp/includes/application_top.php[/B] on line [B]220[/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="][URL="http://www.wonderfulprops.de/"][B][COLOR=black]COMPILE ERROR(64): [/COLOR][/B][COLOR=black]"require_once(): Failed opening required '/homepages/0/d183423986/htdocs/shopwp/admin/gm/classes/GMOpenSearch.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.5')"[/COLOR][/URL][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT="][/FONT][/COLOR] [COLOR=black] [/COLOR]
Die Nummer ist vermutlich Deine Webspace-Nummer / Kundennummer. Diese Datei fehlt, oder kann nicht geöffnet werden: admin/gm/classes/GMOpenSearch.php
du musst nur nach der Datei schauen /htdocs/shopwp/admin/gm/classes/GMOpenSearch.php die fehlt dem Shop laut Fehlermeldung
Dann mach ein Support Ticket auf, hinterlege im Portl alle aktuellen zugangsdaten, dann schauen die sich das an
Hallo, habe jetzt meinen Shop komplett auf einen anderen Server kopiert. Configs angepasst (auch mit Hilfe des Scripts von Moritz). Wenn ich den Shop aufrufen will, bekomme ich folgenden Fehler: Ich bin ratlos. Viele Grüße!
Möglichkeiten 1. cache nciht geleert 2. nicht alle dateien fehlerfrei übertragen 3. Dateirechte fehlerhaft 4. externe erweiterung 5 falsche php version