Es lag noch am Badge Type, den hatte ich ebenfalls mit geändert, dachte das wäre richtig Jetzt klappt es wieder ... DANKE
Das Script muss natürlich Ausführungsrechte erhalten. Leider bringt es wenig Effekt, erst wenn noch ein Timeout gesetzt wurde. Aber jetzt funktioniert alles perfekt.
Gibt es die Möglichkeit, das Bewertungssiegel in der Mobilansicht zu verkleinern oder auszuschalten? Das ist schon sehr präsent.
ja, im Händlerbereich unter "Grafiken & Siegel" den Haken bei "Responsive Darstellung aktivieren" setzen. Dann erscheint das Siegel am unteren Bildschirmrand.
Nachtrag zum Thema: Mit der neuen Einbindung werden keine Javascripts mehr gestört, aber auch keine Sterne an Google übertragen.
Von Shopvote lässt sich neuerdings ein Plugin für Gambio GX3 herunterladen. https://plugins.shopvote.de/shopvote-integrationsanleitung-fuer-gambio-gx3/
Das Plugin ist nur bis Version 3.5.3.0 kompatibel. Für neuere Shops ist das Plugin nicht geeignet, da hier einige Systemdateien manipuliert werden was in den neueren Versionen nicht mehr funktioniert. Also bitte aufpassen und unbedingt auf die Shopversion achten.
Wir machen das Ding mal kurzfristig grob GX3.6 konform. Paar Sachen sind ganz gut gelöst im Modul, ein paar etwas altmodisch. Letzteres werden wir für den Moment nicht vollständig aufheben, aber dann gehts erstmal.
Ist im aktuellen Stress etwas liegengeblieben. Werden wir irgendwie bis zum Ende der Woche hinbekommen.
Moin, wie kann ich den Script anstelle von recht auf die linke Seite bringen im Shop? Problem ist das ab und zu, unter bestimmten Umständen div Buttons überdeckt werden können.
Hallo L & B! Laut Shopvote ab 150 Bewertungen mit Text innerhalb 12 Monate. Von der „Google Search Console“ sind Tools zu erreichen mit denen sich die Mikrodaten in deinem Shop überprüfen lassen. Eventuell abchecken, ob jene für die Sternchen vorhanden/korrekt sind.
278 haben wir, allerdings gesammelt (mit eBay etc.). Wir hatten die Sterne auch schonmal. Ich glaube, seit dieser Einbindung der Badge (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ist es raus, aber ich bin mir nicht sicher. Ich werde mal in der Search Console suchen ob ich das tool finde.
Google entscheidet selbst ob es die anzeigt oder nicht. Selbst wenn man die übergibt und die da sind werden die nicht immer angezeigt. Ich hab bei manchen suchen zwar die selbe Seite als Ergebnis aber mal mit mal ohne sterne. Alles richtig einstellen und abwarten