Nein, nein, nein - da bist Du ganz falsch! Es gibt in vielen Ordnern eine .htaccess. solche Änderungen macht man aber in der .htacces, die im Hauptverzeichnis liegt (zumindest wenn Du SEO-Boost eingeschaltet hast.) Und da gibt es auch kein USERMOD.
ok, hab die Datei jetzt gefunden - trau mich aber nicht da was zu ändern weil ich auch nicht weiss wo ich den Code reinsetzen soll und ob der andere überschrieben werden muss ect
Welcher andere Code soll überschreiben werden? Poste doch mal (mit einer Code-Box - oben über das "+" zu öffnen) wie Deine .htaccess aussieht. Dann kann man schauen, wo das hin muss.
Code: ## Gambio SEO Boost ## www.gambio.de <ifModule mod_headers.c> Header set X-Content-Type-Options: nosniff </ifModule> <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} ^(.*)\.(php|css|js|gif|jpg|jpeg|png)$ [NC] RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/admin/(.*) RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/images/(.*) RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/templates/(.*) RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l RewriteRule ^(.+) - [L] ##boosted CONTENT RewriteRule (^[a-z]{2})/(.*/)?info/([A-Za-z0-9_/-]+)\.html.* shop_content.php?language=$1&gm_boosted_content=$3&%{QUERY_STRING} [PT,L] RewriteRule (.*/)?info/([A-Za-z0-9_/-]+)\.html.* shop_content.php?gm_boosted_content=$2&%{QUERY_STRING} [PT,L] ##boosted PRODUCTS RewriteRule (^[a-z]{2})/([A-Za-z0-9_/-]+)\.html product_info.php?language=$1&gm_boosted_product=$2&%{QUERY_STRING} [PT,L] RewriteRule ([A-Za-z0-9_/-]+)\.html product_info.php?gm_boosted_product=$1&%{QUERY_STRING} [PT,L] ##boosted CATEGORIES RewriteRule (^[a-z]{2})/([A-Za-z0-9_/-]+)/?.* index.php?language=$1&gm_boosted_category=$2&%{QUERY_STRING} [L] RewriteRule ([A-Za-z0-9_/-]+)/?.* index.php?gm_boosted_category=$1&%{QUERY_STRING} [L] </IfModule>
hab jetzt mal beim Hoster nachgefragt und mir wurde gesagt - der Server leitet automatisch von ohne auf www. um also lösche ich bei Google jetzt einfach die Sitemap bei ohne www.oder kann ich die dann einfach drinnen lassen und nur nimmer pflegen? Besser löschen oder?
Hallo Leute Sorry das ich mich hier einfach einlade Hab vor einigen Tagen festgestellt das ich komplett aus dem Google-ranking geflogen bin. Nach einigen suchen stand fest das meine Sitemap nicht angezeigt oder nicht gelesen wird. Wenn ich die Sitemap aufrufe kommt diese Meldung. This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below. hat einer ne Idee??? Gruß