Hallo, fehlt da nicht die Klicktaste um Slider-Einzurichten - oder geht das nur über die Malibu Bearbeitung? VG R.
Ja, da war er auch gestanden - zumindest gestern noch Wie kann das einfach weg gehen - hatte im Slider 3 Bilder eingetragen, und die werden im Frontend ja auch angezeigt.
Welche Version hast du? Wir sind in der Cloud noch auf 26.08. und ich hoffe, dass der bei uns nicht auch verschwindet, wenn die neue Version kommt. Hab mich gerade mit dem Slider angefreundet und nutze ihn seit ein paar Wochen, um darauf Links darstellen zu können. Wär blöd, wenn der nun verschwindet.
Version: v26.09.0 Der bleibt, der war ja gestern noch da. Ich hatte gestern nur drei neue Slider in der Vollgröße eingegeben und danach war der auch noch da. Heute früh sehe ich, weil ich an einem Slider-Bild noch was ändern wollt, war der weg. Alles andere ist ja da. Verstehen tu ich es nicht. Könnten da bestimmte Rechte schuld sein? Werde mal Gambio drauf schauen lassen.
Vielen Dank, ja Cache geleert, ist wieder da. Wie kommt den so was zustande. Wäre nicht drauf gekommen.
Ist schon merkwürdig, dass man den Cache leeren muss, um die eigentlich vorhandenen Menüpunkte in seinem Arbeitsbereich wieder zu bekommen. Da würde ich auch gern wissen, wie sowas zustande kommt. Man muss ja vorbereitet sein.