Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das Paket aus dem Beitrag #73 mit der aktuellen Version 3.12.0.4 läuft ? In Beitrag #90 wird ja bereits darauf hingewiesen, dass die Installation nicht mehr zu empfehlen sei. Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte & Gruß Steffen
Hallo nochmal, ich benötige erneut Eure Unterstützung. Es steht ja geschrieben, den Ordner HBoxLanguage in das Verzeichnis GXModules/GambioCE hochladen. Dazu habe ich eine Frage, muss der Zielordner GambioCE erstellt werden ? Bei mir lautet die Struktur GXModules/Gambio ... also ohne CE ... Gruss Steffen
Habe es in 3.13.1.1 installiert, es tut sich aber nichts. Im Modulcenter wird auch nichts neues angezeigt, Caches löschen brachte auch nichts. Ich finde die Dropdown-Liste auch doof, Fahnen sind da viel besser zu finden. Sollte standard sein finde ich.
@Sergej (Gambio) : Danke, bin gespannt und freu mich schon drauf! Aber vielleicht ist es einfacher, das als Standard in den Shop aufzunehmen?
Ja, das wäre natürlich super. Ich das ja auch schon mal in meinem Shop, aber beim Update sind Probleme aufgetaucht dann habe ich alles wieder rausgeschmissen....
Neues Paket sollte ab 3.14 wieder laufen... Anpassung bereits vorhanden? Den Ordner "HBoxLanguage" unter "GXModules/GambioCE" vom Server löschen. Den Ordner "HBoxLanguage" aus dem neuen Paket in den Ordner "GXModules/GambioCE" hochladen. Caches leeren. Anpassung noch nicht vorhanden? Den Ordner "GambioCE" aus dem neuen Paket in den Ordner "GXModules" hochladen Caches leeren. Die Anpassung ist für Templates ausgelegt
Danke, aber bei mir tut sich da garnix :-( Modul war vorher bei mir nie installiert. Habe den Order in GXModules hochgeladen (www.matchashop.de), Cache im Backend von unten nach oben zweimal gelöscht, Browsercache gelöscht. Keine Änderung.
ich bin noch auf 3.13.3. .... will das eigentlich das nächste Update machen lassen, bin aber noch unschlüssig ob auf die aktuellste Version oder 3.14. ..(?) Theme ist im Moment noch kein Thema. Davor habe ich noch genügend andere Baustellen