@Sergej (Gambio) tut es nur bei mir nicht oder kann es sein das es mit v4.2.1.0 MALIBU nicht funktioniert... DL Paket aus Post #134 und die Änderung aus Post #137.
Ich habe das testweise mal versucht einzubauen, da meine Kunden immer wieder meckern dass sie die Länderauswahl nicht finden, ist ja auch winzig klein. Ich hätte auch gerne eine Fahne, das fällt wenigstens auf. Ich habe Honeygrid Theme, Version 4.4.0.3 Nach Installation erhalte ich mehrfach CSS compile error 'is_file(): open_basedir restriction in effect. File(../../../Styles/icons.scss) is not within the allowed paths: (/var/........./:/tmp/) CSS compile error 'is_file(): open_basedir restriction in effect. File(../../../Styles/icons) is not within the allowed paths: (/var/........./:/tmp/) CSS compile error 'is_file(): open_basedir restriction in effect. File(../../../Styles/_icons.scss) is not within the allowed paths: (/var/........./:/tmp/) CSS compile error 'is_file(): open_basedir restriction in effect. File(../../../Styles/_icons) is not within the allowed paths: (/var/........./:/tmp/) Was könnte ich da tun? Ich habe gesehen dass da in main.scss folgendes steht: @import "../../../Styles/icons"; Das führt wohl ins leere?
Neues Paket sollte ab 4.6 wieder laufen... Anpassung bereits vorhanden? Den Ordner "HBoxLanguage" unter "GXModules/GambioCE" vom Server löschen. Den Ordner "HBoxLanguage" aus dem neuen Paket in den Ordner "GXModules/GambioCE" hochladen. Caches leeren. Anpassung noch nicht vorhanden? Den Ordner "GambioCE" aus dem neuen Paket in den Ordner "GXModules" hochladen Caches leeren. Die Anpassung ist nur für Themes ausgelegt
Es wurde unter GX4.6 entwickelt. Inwiefern es mit älteren Versionen kompatibel ist wurde nicht gegen geprüft. Gerne ausprobieren und der Community mitteilen, ob es auch in deiner Version funktioniert Nein. Es sollte unter allen Theme-basierten Vorlagen funktionieren, die "Gambiokonform" angelegt wurden. Abwärtskompatibilität s.o.
Es läuft unter 4.4, aber mobil wird jetzt nichts mehr angezeigt, es gibt keine Möglichkeit der Sprachumstellung, weder in 4.4 noch 4.6. Nach der Deinstallation im live Shop ist die Sprachumstellung Mobil wieder zu sehen. Das ist natürlich echt doof, lässt sich da etwas machen? Sonst finde ich es echt gut, ich hab die Bilder ausgetauscht, die Icons aus dem Shop Verzeichnis sind sehr unscharf, sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. Solltet Ihr änder, nicht professionell! Kann man besser machen. Auf dem 2. Bild mal meine eigene Variante ohne diese Erweiterung, ja ich weiß, die beiden Icons sind nicht mittig, werde ich noch anpassen. Das DE versuche ich noch wegzubekommen, falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar ;-) Diese DE war nach der Installation und Deinstallation der Erweiterung da, vorher definitiv nicht. Auch doof ;-)
Das neue Paket sollte nun auch in der mobilen Ansicht den Wechsel der Sprache ohne Dropdown ermöglichen. Anpassung bereits vorhanden? Den Ordner "HBoxLanguage" unter "GXModules/GambioCE" vom Server löschen. Den Ordner "HBoxLanguage" aus dem neuen Paket in den Ordner "GXModules/GambioCE" hochladen. Caches leeren. Anpassung noch nicht vorhanden? Den Ordner "GambioCE" aus dem neuen Paket in den Ordner "GXModules" hochladen Caches leeren. Die Anpassung ist nur für Themes ausgelegt
Neues Paket mit kleiner Korrektur Anpassung bereits vorhanden? Den Ordner "HBoxLanguage" unter "GXModules/GambioCE" vom Server löschen. Den Ordner "HBoxLanguage" aus dem neuen Paket in den Ordner "GXModules/GambioCE" hochladen. Caches leeren. Anpassung noch nicht vorhanden? Den Ordner "GambioCE" aus dem neuen Paket in den Ordner "GXModules" hochladen Caches leeren. Die Anpassung ist nur für Themes ausgelegt