Hallo Nils! Sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber mir ist eben noch ein ähnlicher Fehler aufgefallen. Wenn sich der angemeldete Nutzer sein Konto aufrufen möchte, kommt das hier: PHP: WARNING(512): "SQL Error" in (...)/inc/xtc_db_error.inc.php:33 (Details)Backtrace: #0 trigger_error called at [(...)/inc/xtc_db_error.inc.php:33]#1 xtc_db_error called at [(...)/inc/xtc_db_query.inc.php:68] #2 xtc_db_query called at [(...)/user_classes/overloads/AccountContentView/Tracking_AccountContentView.inc.php:168] #3 (#Tracking_AccountContentView) get_html called at [(...)/account.php:45] ... und ich find´s wieder nicht :-( Kannst Du nochmal helfen? Beste Grüße! Falk
Achso, hier noch die Zeilen 44 bis 49 der account.php: PHP: $coo_account = MainFactory::create_object('AccountContentView');$t_view_html = $coo_account->get_html($messageStack, $product, $f_post_action, $f_post_content);$smarty->assign('main_content', $t_view_html);$smarty->assign('language', $_SESSION['language']);$smarty->caching = 0;
Dein SQL-Log: Code: Query: SELECT gm_privacy, gm_privacy_date FROM customers WHERE customers_id = '1' Error: Unknown column 'gm_privacy' in 'field list' (error 1054) Da fehlt eine Spalte. Vielmehr wurde der SQL auf gm_privacy im letzten SP entfernt. Code: $gm_query = xtc_db_query(" SELECT gm_privacy, gm_privacy_date FROM " . TABLE_CUSTOMERS ." WHERE customers_id = '".(int) $_SESSION['customer_id']."' "); ...muss auch aus der Überladung entfernt werden. SPs immer auch auf die Parallelwelt anwenden!
Klasse Nils! Der Zugang zum Kundenkonto geht schon einmal, aber es geht weiter mit folgender Fehlermeldung am oberen Seitenrand im Kundenkonto: PHP: WARNING(2): "mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource" in (...)inc/xtc_db_fetch_array.inc.php:56 (Details)Backtrace: #0 mysql_fetch_array called at [(...)inc/xtc_db_fetch_array.inc.php:56] #1 xtc_db_fetch_array called at [(...)user_classes/overloads/AccountContentView/Tracking_AccountContentView.inc.php:161] #2 (#Tracking_AccountContentView) get_html called at [(...)account.php:45] Bekommen wir das auch noch in den Griff?
Du hast den gesamten Passus mit gm_privacy entfernt....!? Also query und seine Auswertung: Code: $gm_query = xtc_db_query(" SELECT gm_privacy, gm_privacy_date FROM " . TABLE_CUSTOMERS ." WHERE customers_id = '".(int) $_SESSION['customer_id']."' "); [COLOR=red] $gm_array = xtc_db_fetch_array($gm_query); if(!empty($gm_array['gm_privacy'])) { $this->set_content_data('LINK_PRIVACY', xtc_href_link('gm_privacy.php', '', 'SSL'));[/COLOR] [COLOR=red] }[/COLOR] Das fehlt komplett in der Referenzdatei aus SP 2.0.11.1 und 2 ;-) Also wech damitt ;-)
Ich Nooooob ;o) Das war´s. Besten Dank für die klasse Hilfe! Viele Grüße! Falk P.S.: Wenn Du später mal Aufkleber brauchst und das mit dem Gutschein-Modul klappt ... ;o)
hab da auch so ein kleines problem.. und zwar sobald ich in die emailvorlage {$TRACKING_HTML}eingebe kommt folgender Fehler: FATAL ERROR(256): "Smarty error: [in /var/www/web4/html/GAMBIOGX2/cache/gm_temp_email.html line 19]: syntax error: unidentified token '=' (Smarty_Compiler.class.php, line 1410)" in /var/www/web4/html/GAMBIOGX2/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php:1103 konnte leider nicht herausfinden woran das liegt.. jemand ne idee?
Hallo BMS, begrenzt. Kannst Du mal bitte posten / prüfen ob ggf. die geschweiften Klammern durcheinander sind - auch in der Hinterlegung für den HTML-Inhalt? Da muss immer {$xyz} vorhanden sein, ggf. hast du beim befüllen der HTML-Vorlage eine Smarty-Variable zitiert in der falschen Schreibweise? Könnte das sein? VG Holger
kleines problem hab ich noch.. funktioniert jetzt eigentlich alles soweit.. nur der Link zur Versender-Resource - Versender: DHL (Deutsch); da wird bei mir nichts angezeigt..hab http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc={$TRACKING_ID} da eingetragen.. aber in der mail ist kein link zu sehen! p.s bastelst du noch an v3.. und wann kommt die vll?
In der dazugehörigen Bestellung hast Du vorher aber den TrackingCode eingetragen!? Edit: Blödsinn, muss ja sonst kommt ja gar nix ;-)
Also dasselbe hab ich auch drinstehen: Code: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc={$TRACKING_ID}