Hallo Thorsten, ok, danke. Dann übe ich mich mal in Geduld, bis man sich meldet. Oder gibt es eine Möglichkeit telefonisch an den Support zu kommen? Die Telefonnummer unter Kontakt bei Gambio hilft mir nicht weiter (scheint nur Verkauf zu sein). Gruß Stephan
Habe von Gambio diese Antwort erhalten: Guten Tag, da das Page Token-System in einigen Shops nicht korrektfunktioniert haben wir diese in Ihrem Shop abgeschaltet. Die Fehlermeldungtritt jetzt nicht mehr auf. Das Page Token-System wird in einem kommendenUpdate überarbeitet werden und dabei dann auch automatisch wieder aktiviertwerden. Gruß Rudolf
Hallo Rudolf, bei mir tritt die Fehlermeldung weiterhin auf. Muss ich irgendetwas manuell machen? Von wann ist denn die Antwort von Gambio? Aktuell? Gruß Stephan
Gleiches Problem Hallo wir haben das gleiche Problem. Ab und zu kommt die Fehlermeldung nach dem Aktualisieren von Artikeln. Wenn es eine Lösung gibt bitte melden sales@messtechnik-online.com
Hallo, sorry, hatte vergessen die Lösung hier rein zu schreiben. Das Problem konnte vom Support behoben werden durch das Einspielen eines Fixes. Was genau hier verändert wurde, weiß nur der Support. Entsprechend den Support zu diesem Problem anschreiben. Viele Grüße Stephan
Wie lange hat das gedauert? Die Arbeiten doch auch auf 'nem Sonntag vom Support??? Ich kann keine Artikel mehr reinstellen.
Das hat so ca 1-2 Tage gedauert nach meiner Anfrage. Ich glaube aber nicht, das die am WE arbeiten. Evtl. ein Update vom Shop selber machen? Es steht die Shopversion 2.0.14.3 zum Download. Allerdings unbedingt eine komplette Datensicherung machen und genau nach Anweisung vorgehen. Evtl. wird dann der Fehler behoben werden, falls eine ältere Shopversion vorliegt. Wenn man sich jedoch nicht auskennt... vorsicht! Schönen Sonntag noch wünscht, Stephan