Bei Kategorien mit weiteren Unterkategorien wird als erster Eintrag automatisch ein "Unterkategorie anzeigen" generiert. Also in der vertikalen Navigationsleiste mit der Kategorie Hemden und den Unterkategorien Kurzarm, Langarm erscheint darüber dann "Hemden anzeigen" Kann man in meinem Shop www.corno.de/shop/ bewundern. Ich hab Theme honeygrid Wie kann ich diesen ersten Eintrag abstellen?
Naja, da kommt ein Shop mit dem Klick auf den Link. Aber ich finde da keine Hemden oder ich entdecke sie nur nicht. Auch in dem Shop ist das mit dem "anzeigen" bei Kategorien, welche Unterkategorien haben. Mich würde aber auch interessieren, wie man das vielleicht unterbinden kann, denn die Unterkategorien werden ja direkt darunter aufgelistet und können angeklickt werden.
Das mit den Hemden war ein einfaches Beispiel!!! In meinem Fall klicke auf Kammermusik und es tauchen die Unterkategorien und der fragliche erste Eintrag auf. Klicke auf Duo und es gibt wieder Unterkategorien mit dem fraglichen ersten Eintrag.
Ah okay, das habe ich so nicht verstanden. Aber eine Lösung auf deine Frage interessiert mich auch. Vielleicht gibt es ja eine.