Hallo Chris, die Buttons habe ich gestern gefixt. Einen weiteren Speichern ("und weiter") Button werden wir nochmal besprechen... Das Problem ist uns noch nicht bekannt. Ich werde es mir aber nochmal anschauen. Ein automatisches Neuladen der Seite ist aktuell noch nicht angedacht. Wir haben uns darüber aber schon gedanken gemacht und ich denke, dass es kein Problem sein sollte. Wenn Bedarf besteht, würde ich sonst als Zwischenlösung eine Usermod JS Datei bereitstellen, die die Seite neulädt nach der Auswahl eines Wertes... Zu den anderen Problemen kann ich leider aktuell nichts genaueres sagen... MfG, Timo
Nachtrag: Das Problem mit den Filtern können wir leider nicht reproduzieren. Kannst du uns mal die Zugangsdaten zu deinem Shop zukommen lassen. Wir würden uns gerne deine Einstellungen einmal anschauen... MfG, Timo
Update hat erstmal funktioniert! Wenn ich allerdings auf den Button MeinShop klicke, kommt folgende Meldung: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /.../system/controls/LanguageTextManager.inc.php(246) : eval()'d code on line 1 WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../system/controls/LanguageTextManager.inc.php(246) : eval()'d code:1)" in /homepages/12/d152134923/htdocs/slotvitrine/shop2/admin/includes/application_top.php:664 (Details)
Ich habe jetzt mit den Filtern noch etwas herumprobiert, und der von mir oben genannte Fehler tritt nicht mehr auf. Vielleicht war ein Cache nicht gellert oder so. Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn man auf "Filter aufheben" klickt, muss man danach auch erst nochmal auf "go" drücken, damit wieder alle Werte auswählbar sind. Das ist wahrscheinlich so gewollt und kein Fehler aber für den Kunden wieder nicht benutzerfreundlich
Uns ist noch etwas aufgefallen. Wenn wir bei der neuen Version (Preview 3) eine Kategorie aufrufen, dauert dies gefühlt wesentlich länger als mit der aktuellen Version 2.0.14.3. Könnte dies an einer großen Anzahl auswählbarer Filterwerte liegen? (Wenn ja, in der 2.0.14.3 sind ja genauso viele Werte) Die Content- oder Produkt-Detailseiten sind von der Geschwindigkeit normal.
Mir ist das MasterUpdate von 2.0.13.3 auf Preview 3 nicht gelungen. Es bleibt einfach im Updater stehen nach Auswahl der Version. Es erfolgt weder eine Fehlerausgabe noch sonstwas. Die Neuinstallation klappt soweit. Dafür funktioniert die Neuanlage einer Sprache nicht. Wenn ich Deutsch als Vorlage kopiere und die neue Sprache Französisch nenne, die Codierung 'fr' und den Zeichensatz utf-8 einstelle, den Cache lösche und dann in die Sprache wechsle, dann gibt es folgende Fehlermeldung: Code: WARNING(2): "require(/srv/www/test21.topchem.eu/lang/french/french.php): failed to open stream: No such file or directory" in /srv/www/test21.topchem.eu/includes/application_top.php:532 (Details) Fatal error: require(): Failed opening required '/srv/www/test21.topchem.eu/lang/french/french.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /srv/www/test21.topchem.eu/includes/application_top.php on line 532 Das Verzeichnis french wird nicht angelegt.
Hallo Moritz, könntest das bitte präzisieren, was Ihr an den Eigenschaften geändert, bzw. ergänzt habt. Danke.
schau mal, da kannst schon einiges sehen (auch zu anderen Themen) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Guten Morgen Thomas, ich kann dir natürlich nicht alle Neuerungen nennen, aber hier mal ein paar Beispiele: - Kombi-Preise können aus Eigenschaftenpreise automatisch errechnet werden - Beim Erstellen von Kombinationen können Standardwerte angegeben werden (Gewicht, Preis, Lieferzeit, VPE etc.) - Ajaxbasiertes Laden der Eigenschaftenauswahl (enorme Zeitgewinnung bei der Anzeige im Artikel) - ab Preise für Eigenschaften (mit Anzeige der günstigsten Kombination beim Aufruf des Artikels) - Eigenschaften-Unterstützung erweitert (Woanders-günstiger, Export/Import, Bestellungen, manuelle Bestellbestätigung) - ean für Kombinationen - Bestandsprüfungen gefixt - Linkparameter für Eigenschaften (damit man auf eine Kombination direkt verlinken kann) [noch nicht komplett abgeschlossen] - Texte sprachabhängig gemacht - Bei "falscher" Auswahl bzw. nicht lieferbar wird der Warenkorb Button ausgegraut - ganz viele kleinere Bugfixes Ich hoffe, dir mit meiner Antwort ein wenig geholfen zu haben... MfG, Timo
wird man solche Kombis auch als Sonderangebot anlegen können? Wäre in dem Zusammenhang ja sicher sinnvoll.
Man kann weiterhin nur dem Artikel einen Sonderpreis verpassen. Solche großen Änderungen werden irgendwann später mal folgen... MfG, Timo