Sollte es jetzt nicht einen "globalen" Filter geben, der kategorieübergreifend bereits auf der Startseite erscheint? Wenn "JA" ... wie & wo ist der zu aktivieren?
Unter dem Menüpunkt "Artikel-Filter" gibt es links unten die Box "FILTERAUSWAHL STARTSEITE". Hast du dem logfiles-Ordner auch 777-Rechte gegeben? Die Vollversion zum Download wird es voraussichtlich kommende Woche geben.
Hallo Manfred, schau mal unter Artikel -> Artikelfilter.Hat mir geholfen das Dinges auf der Startseite wider zu deaktivieren.
Moin Moritz, wie kann eigentlich nun per CSV Import die Produktslider- und die Sitemap-Informationen hochgeladen werden?
Laut Changelog ist nun das Shopgate Modul dabei. Wo / Wie wird dies im Adminbereich aktiviert bez. Verwaltet?
Beim direkten Update von 2.0.6 auf SP 1.1b fehlen bei den Eigenschaften die Grafiken zum Bearbeiten und Hinzufügen von Eigenschaften.
Ich habe nun mal das SP1.1b in mein testsystem installiert und auf den ersten Blick sieht die Sache auch ganz gut aus.... jedoch funktioniert nun bei mir das Modul"Weiterempfehlen", was ich zu "Fragen zum Produkt" geändert hatte nicht mehr..... UPDATE: Fehler gefunden! = Lag am SSL-Weiterleitung!
Hallo Danny, ich habe unseren Shop jedes mal auf jede Beta & RC Version und dann zur Final upgedatet. Das Preisanfrage Formular ging bei mir jedes mal ... es wird auch sehr häufig von unseren Kunden genutzt. Kann es sein, das du versehentlich die Datei gelöscht hast ?
Hi, wo soll den die Datei dafür sein? Ebenfalls fällt mir auf, dass mein Megadropdown wieder völlig verschoben dargestellt wird.....Ich dachte, das Problem hätte man endlich im Griff...? Nächstes Problem.... Ich kann icht mal mehr zur Kasse gehen....! Habe ich etwas übersehen? UPDATE: Fehler gefunden! = Lag am SSL-Weiterleitung!
Hello, Ich habe in ein Testshop 2.0.6 den SP1.1b jetzt installiert. Leider, unten den Artikaldetail Seite gibt es kein "In den Warenkorb" Button mehr und auch der GX-Customizer ist nicht mehr da. Da ich auch anpassungen im Template gemacht habe, habe diese auch wieder raus genommen, aber die Probleme bleiben. http://kjb.df-kunde.de/test/Personalisierte-Kinderlieder/Lieder-fuer-Mich.html Ohne GX Customizer ist der Warenkorb button da... Hat jemanden auch das Problem mit dem GX Customizer?
...also mit dem Megadropdown-Problem in der Navileiste kann ich mich echt nur wundern....vorallem, bekomme ich es nicht mehr in den Griff.... hat da jemand eine Lösung parat? Schönen Sonntag euch allen...
Hallo Danny, hast du mal einen Link? Mit welchen Browser? Edith: So bei mir jetzt auch, nachdem ich einmal was im Style Emil gespeichert habe. Startseite funktioniert nur Kategorie und Produktseiten werden falsch dargestellt.
Kurze Frage, gibt es eine Anleitung wie ihr das hinbekommen habt, dass beim Mausüberfahren in der gekachelten Ansicht nicht das Bild des Artikels groß angezeigt wird, sondern dieser Rahmen/Schatteneffekt? Wie habt ihr das gemacht und wo?
dat hat jetzt aber hier nichts verloren. Benutze mal die Suche, dann findest du auch Antworten auf deine Frage.