Hi Moritz, nein, ich will nicht zwingend ein www vor die url...ich hatte es nur so verstanden, dass dies durch das Abändern der .htaccess notwendig sei, um eben doppelten Content zu vermeiden. Wenn es so, wie es jetzt ist passt und auch SEO damit zufrieden ist...dann bin ich es erst recht! THX
Hi Moritz, braucht man die RewriteRule auf die www Adresse für POST und GET auch, wenn man per 301 redirect in einer index.php Alles auf die www schon umleitet? Gruß Christian (und Corina)
Hallo, ich würde den Redirect in der index.php rausnehmen und die htaccess-Variante nehmen, denn nicht jeder Aufruf läuft über die index.php.
Hallo, heute ist das SP 1.2b erschienen. Änderungen gegenüber SP 1.2 - Anpassung des jQuery-Frameworks, um das Problem der Kaspersky Internet Security 2012 Software zu umgehen, dass im IE9 die Ladezeit stark verlängert ist Betroffene Dateien - gm/javascript/jquery/jquery.js - release_info.php
Guten Abend, ich habe aktuell die Version v2.0.6g SP1.0g r3640. In welcher Reihenfolge muss ich die Updates, Patches, etc. installieren um auf den neuesten Stand zukommen? Ich nutze StyleEdit und das EyeCandy Template. Danke!
Hallo und willkommen im Forum, du musst zunächst das SP1.1c installieren, mit dem du auf die Version 2.0.7c aktualisierst. Danach kannst du das Service Pack 1.2b bei dir im Shop installieren, womit du bei der Version 2.0.8b wärst... MfG, Timo
Das Service Pack 1.2b enthält alle Änderungen des SP 1.2, weshalb du SP1.2 'überspringen' kannst... MfG
Ich habe bei nem Kunden die 2.06h mit den SP1.1c und 1.2 geupdatet. Der Slider zeigt aber nun keine Bilder mehr an. Der Platz ist leer! Beim Slider einrichten gab es keine Probleme! Hab ich was übersehen??? PS: Ich hab keine Leerzeichen in den Bildern! LINK
Problem gelöst! Templates vom V2.06 funktionieren nicht gleich im V2.08! Da müssen Dateien getauscht werden und CSS-Styles angepasst werden. Mal ne bescheidene Frage, wo sind denn die JS aus dem Templatesordner /JavaScript hin???
Hallo, ich verstehe die Frage nicht. Mit v2.0.8 hat sich an der Dateistruktur für JavaScripte nichts geändert.
Hallo Moritz, ich hab die aktuelle Vollversion runtergeladen und da sind im Ordner /templates/EyeCandy/javascript nur 2 Dateien drin. Bei der V2.06h sind das mehrer Unterordner und zig Dateien.
Ich hab die ZIP jetzt nochmal entpackt und alles ist bestens! Da ist beim Entpacken bestimmt ein Fehler aufgetreten.