ok der code scheint nicht zu funktionieren Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.
Bevor du dich hier völlig verläufst, schau dir mal das an: http://www.htaccessredirect.de/ Ganz wichtig: Achte auf die Leerzeichen.
Hallo Petra danke dir , also ich hab dass so eingefügt PHP: ## Gambio SEO Boost ## www.gambio.de RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} ^(.*)\.(php|css|js|gif|jpg|jpeg|png)$ [NC] RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/admin/(.*) RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/images/(.*) RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)?/templates/(.*) RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l RewriteRule ^(.+) - [L] RewriteMap lc int:tolower RewriteCond %{REQUEST_URI} [A-Z] RewriteRule (.*) ${lc:$1} [R=301,L] ##boosted CONTENT RewriteRule (.*/)?info/([A-Za-z0-9_-]+)\.html.* shop_content.php?gm_boosted_content=$2&%{QUERY_STRING} [PT,L] ##boosted PRODUCTS RewriteRule (.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)\.html product_info.php?gm_boosted_product=$2&%{QUERY_STRING} [PT,L] ##boosted CATEGORIES RewriteRule (.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)/?.* index.php?gm_boosted_category=$2&%{QUERY_STRING} [L]
Du willst jetzt alles auf Kleinschreibung bringen? Ich dachte, du willst schöne URLs ohne Nummern hinten dran. Das würde ich eher angehen, als die Kleinschreibung. Jetzt sagst du Google "guck mal, alles schön klein", dann fängst du mit deinen Artikeln an und hast irgendwann wahrscheinlich 1.000 301 Weiterleitungen drin. Verstehe ich jetzt nicht, aber vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg.