Hi, bei uns funktioniert die BETA3 bis jetzt auch ohne Probleme. Vielen Dank an Gambio !!! Super Leistung.
Aber auch bei GX2-Paket (v2.0.9-v2.0.9d) steht: "ACHTUNG! Dieses Update setzt voraus, dass das Button-Lösung-Update installiert wurde" Also: Keine GM-Buttonlösung ==>> Kein VersKosten-Update! Richtig?
Ich gehe davon aus, dass das Update auch problemlos ohne Buttonlösung in einem GX2 Shop betrieben werden kann. Ich habe es nicht im Detail überprüft, aber es müssten nur die Dateien checkout_confirmation.php und paypal_checkout.php betroffen sein. Diese dürften nicht einfach ersetzt werden, sondern die Änderungen müssten gemerged werden. In beiden Dateien wurde einfach nur Folgendes PHP: require (DIR_WS_CLASSES.'order.php');//...require (DIR_WS_CLASSES.'shipping.php'); entfernt oder durch require_once ersetzt.
Danke, Manfred. Das hatte ich schon Freitag gesehen. Aber der Montag ist ja noch lang *g* Ich dachte nur, es könnte vielleicht auf "mittags", "nachmittags", "abends" oder "nachts" beschränkt werden....
Ich weiß jetzt wie Ernst deine Frage gemeint ist. Es gibt vergleichbare Firmen, die auf solche Fragen mit einer Jahreszahl antworten! Also bitte: Lass die Mädels & Buben in Ruhe den Rest des Tages nutzen!
Muß die 'cart_shipping_costs.lang.inc.php' und die 'gambioultra.lang.inc.php' eigentlich unter: 1. /lang/german/sections oder 2. /lang/german/sections/_samples ???
Hab die BETA 3 nun in meinem Testshop eingebaut (2.0.13) und in einen Liveshop (Nanoversiegelungen.com auf 2.0.10g) und scheint, als läuft alles. Im Ledoli.de trau ich es mir noch nicht, weil da noch paar Änderungen drinnen sind wie das Track&Trace Modul von Shopintern. Kann mir jemand sagen, ob das dadurch verloren geht...??? Wenn ja, würde ich dann bei Holger das Modul kaufen...was jetzt ned heisen soll, dass Holger hier schreibt "Ja das Shopintern Modul geht flöten" *gg*
Im Testshop habe ich es unter '/lang/german/sections' verpflanzt. Ich kann dadurch keinen Schaden erkennen.
Da dürfte eigentlich auch nichts passieren. Wenn Du etwas an der Datei änderst, muss sie ja von "_samples" in "sections"
Standardmäßig liefern die wir die Dateien in dem Samples Ordner aus, da der Updater die Texte bereits in die Datenbank schreibt. Die Dateien sind nur für das Neuerzeugen einer Sprache, damit alle Texte im Shop (liegen im samples Ordner) übersetzt werden. Dadurch, dass du die Datei direkt in den Sections Ordner gelegt hast, werden die Texte aus den Dateien und nicht aus der Datenbank verwendet. MfG, Timo
Finalversion ist im Portal zu finden. Das Ganze kündigen wir natürlich heute noch größer an. Wollte euch nur nicht warten lassen . Änderungen gegenüber BETA3: Neue Datei: version_info/update-warenkorb-versandkosten_20130617.php Angepasste Dateien: gambio_updater/update_warenkorb-versandkosten.php lang/german/sections/_samples/cart_shipping_costs.lang.inc.php Die Dateien sind hochzuladen und der Datenbankupdater auszuführen.
WOW ... 6h vor Ablauf der selbstgesetzen Frist ==> R E S P E K T Ein vorauseinlendes DANKE an´s Team!