So Ich habe jetzt mal wieder dieses Thema durchgelesen, und bin immer noch der Meinung wie in meinem ersten Beitrag. Das gute ist das Ich ja doch nicht alleine mit meiner Meinung bin. Auch finde Ich das dieses System noch gar nicht ausgereift ist, und daher für den Livebetrieb noch gar nicht geeignet ist. Im Endeffekt testen wieder die Shopbetreiber von Gambio ein System welchen das zu teurem Preis erworben werden muss. Ich finde Gambio selbst sollte ein solches System direkt in den Shop einbauen und nicht wieder etwas Externes. Auch finde Ich Aussagen wie diese und jene Firma haben Interesse an dem System nicht all zu wichtig, da es ja nicht heißt das es dann auch gebucht wird. Und wenn Ich dann noch mit QR Code etc. arbeiten muss..... naja Ich finde es viel zu umständlich und Ich glaube bei Pearl gab es auch schon im letzten oder vorletzten Jahr die Videobewertung. So viel Ich weis wurde diese aber schnell wieder eingestellt. Das war nur mal wieder meine Meinung zu dem Thema
Denke mal das TFM den Testern für die Zukunft ( den freigeschalteten Buisinesstarif ) einen kostenlosen Zugang gibt bzw. beibleibt ? Mal auf eine Antwort gespannt
Alles andere hätte mich auch ein wenig überrascht ;-) Klar, es gab doch von Anfang an genug die gesagt haben, dass das nichts für sie sei und das ist ja absolut OK. Döner ist auch nicht jedermanns Sache, trotzdem hat er seine Daseinsberechtigung. Nur wenn es noch andere gibt, die die eigene Meinung vertreten, heißt dies ja nicht, dass diese die allgemeingültige, einzige Wahrheit ist. Vollkommen richtig. Schon im Titel steht: "Tester gesucht" Deutlicher kann man es nun wirklich nicht machen, dass man noch kein 100%ig ausgereiftes Produkt erwarten darf. Irgendjemand muss nunmal testen und dazu beitragen, diese Reife zu erreichen und in diesem Fall haben wir die Möglichkeit, dieses Produkt von Anfang an zu begleiten und damit in der frühen Phase natürlich auch noch direkten Einfluss auf die Entwicklung zu nehmen. Ob es sich dann später durchsetzt muss man sehen. Ganz sicher wird die Teilnahme am Test aber nicht zum Nachteil für die Tester ausfallen, wenn Sie es auch danach weiter nutzen wollen. Mich wundert die Kritik in diesem Thread ehrlich gesagt ein wenig, denn besser kanns doch eigentlich für uns nicht laufen: Ein externer Entwickler beteiligt usn direkt am ENtstehungsprozess seines Produktes. Keiner wird gezwungen mitzumachen. Es kostet nichts. Es werden keine Gambio-ENtwickler-Ressourcen verbraucht und mit Glück kommt am Ende ein Hilfreiches Tool für einige dabei raus. Du findest das System unsinnig, möchtest aber gleichzeitig, dass wir lieber unsere Zeit in die Entwicklung eines solchen Systems stecken sollten, anstatt es Partnern zu überlassen? Entspräche dies dann den vernünftigen Prioritäten, die du dir von uns wünschst? Zur Kenntnis genommen, mit Anmerkungen versehen aber für nicht ganz schlüssig befunden ;-) Gute Nacht!
Guten Tag. Standardmäßig sind es 5 Tage nachden die Emails versendet werden, kann aber auch geändert werden. Sollte eine Bestellung storniert werden (was hoffentlich die Ausnahme ist) so kann diese auf TrustMyFace in dem Account gelöscht werden. Ein permanenten Datenabgleich ob eine Bestellung storniert wurde macht wenig Sinn. Zu den "Fehlern": Es gibt Fehler und es gibt Änderungswünsche, das sollte man unterscheiden. Viele Beiträge resultieren aus Tipps, Empfehlungen und Änderungswünschen. Wenn man natürliches alles negativ im Leben betrachten möchte, dann wird immer alles falsch sein
@tmf Es geht nicht um den Datenabgleich sondern optimaler wäre es wenn die Email erst übertragen wird etc wenn die Bestellung auf erledigt markiert ist d.h. Bestellung abgeschlossen und nicht vorher. So muß man sich immer bei euch einloggen udn doppelt machen. Wir bearbeiten auch Bestellungen per Handy wenn wir unterwgs sind. Dann noch sich bei euch einloggen ist etwas zuviel des guten
Wir haben die erste Bewertung auf TMF bekommen Yuhuu!! Leider kein Video "nur" Text. Hat uns aber trotzdem sehr gefreut! @TrustMyFace. Wenn die Testphase beendet wird, behaltet man die Bewertungen oder sind diese Verloren? Ich möchte ungerne die Kunden damit belästigen auf die Seite und die andere Seite und auf dem Shop zu bewerten, es wäre aber schade wenn später ich die Bewertungen nicht mehr (kostenlos) auf die Seite anzeigen kann. Schließlich sind ja "unsere" Bewertungen. Oder bin ich jetzt verwirrt?
@TrustMyFace Ach so noch eine Frage. Kann man dieses "Bild" vom Bewertender auswählen? Bei uns hat ein Mann bewertet, das angezeigte Avatar ist eine Frau. Kann man das nicht auswählen oder hat sich der Mann vertan? Leider funktionierte unseren Test-Link nicht und ich könnte selber das Kundenteil nicht sehen.
@Jakob Heister wir hatten ja gestern am Telefon noch drüber gesprochen, das wir dafür eine Lösung finden werden. @einfachfuerdich die Bewertungen bleiben dir erhalten, schön das du eine Bewertung erhalten hast. Das Problem mit dem Mann/Frau Avatar kennen wir bereits, wir werden ein "Unisexbild" hinterlegen, wenn keines direkt ausgewählt wurde. Der Testlink geht nicht mehr, da du ja bereits eine echte Bewertung erhalten hast. Aber du siehst ja, das es jetzt funktioniert hat
@TrustMyFace ja das zweifelte ich auch nicht ;-) (Das es funktioniert) nur wollte ich eine Video-Bewertung abgeben, weil ich halt neugierig war. Aber geduldig warten, es wird sich jemand melden...
@einfachfuerdich dann empfehle ich dir einfach mal ein Produkt auf videobewertung.de zu kaufen (unser Testshop). Da bekommst du direkt eine EMail zugeschickt. Da kannst du dann auch sehen, wie das Ganze aus Sicht deiner Kunden aussieht.
Wir haben es ja jetzt einmal ein paar Tage getestet und aus persönlichen Gründen eben wieder entfernt. Zu unserem Shop passt es einfach nicht, herein. Wenn es mal umgestellt ist, das Kunden Emails erhalten wenn der Bestellvorgang erledigt ist und man es vom Adminbereich des Shops steuern kann testen wir es gerne noch einmal. Bevor Missverständnisse auftreten es passt bei uns nicht.
Ich würde es gut finden, Ich habe zu 99% Frauen, die meisten Bloggen gerne über ihre neue Produkte/Errungenschaften und würden wahrscheinlich dies positiv annehmen. Verstehe daß es viele Shops gibt wo es nicht viel sinn macht, aber da wo eine Serviceleistung mit dem Produkt verbindet ist es Interessant.
@TrustMyFace Hallo wir verkaufen viel über Dawanda und Etsy dort haben wir die Merheit an Bewertungen, werden diese Postale auch irgendwann so wie Amazon oder Ebay in der Bewertung übersicht integriert? Danke.
@TrustMyFace Bekommen die Kunden automatisch eine Bewertung? Eine bekannte hat etwas gekauft und habe aus Neugier gefragt... siehat keine Email bekommen? Kann ich irgendwo sehen welche Kunden was bekommen haben?
Du kannst das auch im Backend von TmF sehen wann und wer E-Mails bekommen hat. Auch den Text kannst da beeinflussen - Allerdings fehlt mir da noch das man das Design komplett anpassen kann. Bewertungen haben wir zwar nun die ersten über TmF bekommen, leider noch keine mit Fotos oder Videos.
Problem mit TmF und Amazon einbindung des scripts erfolgt aktuell über einen overload der die html datei an die aplication bottom anhängt. Darin ist der code für TmF <!-- BEGIN: TrustMyFace --> <div id="TrustMyFaceWidget" data-interface="xxxxx" data-widgetid="2" data-widgetpos="6"></div> <script defer="defer" type="text/javascript" src="(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)"></script> vermutlich müsste man dieses über einen eigenen overload anhängen der auf der checkout seite für amazon deaktiviert wird. Da er wohl die Amazon session killt. hab aber keine ahung wie das gehen soll - wäre schön wenn ihr da helfen könntet, gibt sicher noch andere die diese kombination mal nutzen.