Weil wir ein paar Änderungen in der alten GX 2 enthalten haben, die erst aufwendig zurückgebaut werden müßten. Der Support am Telefon meinte daraufhin, dass dies dann die bessere Möglichkeit sei den GX3 einzusetzen. Das heißt ich muss den neuen Shop jetzt in den anderen Ordner (www.meineShop.de/shop) unter bspw GX3 verschieben und dann kann ich erst das Update machen?
Ja. Ich würds aber trotzdem mal mit dem Update probieren, in einer Shopkopie. Wenn die Datenbank einfach upgedated werden kann, wirst du viele Dinge einfacher haben die du magst. Ob du dann die kompletten Shopdateien nach dem Updaterdurchlauf darunter nochmal tauscht ist ne andere Sache.
Hi Wilken, weisst Du wann ein ein Update des Assistent für die 3.4.0.0 gibt? Aktuell ist dieser nur bis 3.3 gültig. Danke
Wir arbeiten an einem umfangreichen Update für das Ding, ich schätze nur das braucht noch nen Monat... vielleicht können wir da vorher nochmal was "klöppeln" für den Übergang. Aber davon ab, ums mal gesagt zu haben: Angenommen du willst einen älteren Gambioshop ab GX2.0 updaten: Nicht importieren, sondern dann immer updaten. Ist immer klüger. Wenn du von einem GX1, xt3, modified oder so kommst, dann ist dein Problem natürlich valide.
Hi Wilken, wir haben ne 3.0.1.0 und diese bekommt ein Facelift + Sonderprogrammierung. Hier ist das Problem, das wenn wir fertig sind die aktuellen Bestellungen und Kunden nicht übertragen können. Die Artikel etc. werden per WaWi eingebunden. Ich warte dann mal ab.. Eine Zwischenlösung wäre cool! ;-)