Ah, verstehe, in Beta Versionen kommt das schon mal vor das die Anleitung nicht rechtzeitig soweit ist. Spätestens zur Final ist das korrgiert. Nee, eigentlich nicht. Keine geplanten Änderungen... Nein, PHP7 geht ab 3.1. Das ist kein Fehler, das Ding hat nur immer was zu meckern Könnten fehlende Schreibrechte sein. Sind die sowohl für den Styleedit3 Ordner als auch den templates Ordner gesetzt?
@holgernernn Habe jetzt mal ein neues transparent Style angelegt. Kann die Boxen an und aus schalten. Alles ohne Probleme. Versuche es mal in dem Du ein neues Style anlegst
@ Wilken jetzt ist es da. Vorher war es jedenfalls an. Erst nachdem Update ist es aus gewesen Wenn ich auf Styledeti gehe und bearbeiten konnt die Fehlermeldung siehe Bild im Warenkorb reinlegen geht trotzdem nicht
Mein StyleEdit3 macht auch Probleme. Wenn ich testhalber eine Änderung vornehme und dann auf "Vorschau" klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Code: Unerwarteter Serverfehler The given array $jsonData["settings"] does not contain a valid "entries"-element
Beim deaktivieren des Freien Bereichs im Header kommt beim Speichern folgende Fehlermeldung Die Fehlermeldung kommt nur in einem existierendem Style. Wenn ich einen neuen Style anlege klappt es. Hab gerade mal getest. Die Meldung kommt bei jeder Änderung
Das ist mir aktuell komplett schleierhaft. Hast du im Updater "Version erzwingen" geklickt? Hat der Updates installieren wollen, die schon hätten da sein müssen? Die Sache mit dem Styleedit bei euch versuchen wir gleich mal zu rekonstuieren.
@holgernernn @Michael-77 Das Problem ist leider auch schon bei vorigen Updates gewesen das das vorhandene Style neu angelegt werden musste. Da jede Menge neue Funktionen dazu gekommen sind, kann das alte Style nicht eingelesen werden
Das ist aber keine Designentscheidung von uns, sondern ein Bug irgendwo, den wir nach Kräften suchen und loswerden wollen.
Ähnliches Problem habe ich auch. Nachdem Start von SE3, zeigt der mir mein Style und kann ich ihne aktivieren. Nach der Aktivierung, beim Bearbeiten erscheint die folgende Meldung des Browsers nach ca. 10S. Wenn man auf "Weiter ausführen" klickt, dauert ca. 40S. dann kann man das Style bearbeiten.