Super vielen Dank @Marco (Gambio) Hat von euch noch jemand einen Tipp, wie ich den amazon Login zum laufen bekomme ? Wenn ich die Daten beim amazon Modul hinterlege - funktioniert die Zahlart ohne Probleme. Sobald ich die Notwendigen Daten für den Login mit amazon hinterlege - geht keine Zahlung über amazon Pay und auch kein Login mehr - da immer ein Fenster von amazon.com geöffnet wird. Ich hatte vorher das Modul amazon Pay 3.1 von einem anderen Anbieter im Einsatz - dieses Modul habe ich komplett Deinstalliert - hier hatte alles Problemlos funktioniert.
Ja das Login Fenster auf englisch anstatt deutsch. Dort wird mir dann angezeigt, das es Kein amazon.com Konto mit meiner eMail Adresse gibt.
@Stefan Kannst du uns dazu eben ein Supportticket reinreichen, zu meinen Händen? So aus der Entfernung ist das etwas schwer einzuschätzen.
Danke für den Hinweis, da ist noch ein Bug, durch den sich bei Amazon-SSO der Sandbox-Modus nicht effektiv abschalten lässt, dadurch werden dann echte Accounts nicht zugelassen. Ein Update mit einem Fix dafür liegt bei. Die betroffenen Dateien sind GXModules/Gambio/SingleSignOn/Shop/Classes/Controllers/SingleSignOnController.inc.php GXModules/Gambio/SingleSignOn/Shop/Lib/AmazonSingleSignonService.inc.php
@Marco (Gambio) Super jetzt funktioniert es. Wie bekomme ich es nun hin, dass die amazon Login Box nicht auf englisch sondern auf deutsch ist ? Dies war beim anderen Modul der Fall - bei eurem ist es leider in englisch.
Probier bitte mal die beiliegende Version von GXModules/Gambio/SingleSignOn/Shop/Lib/AmazonSingleSignonService.inc.php aus.
@Marco (Gambio) Perfekt Jetzt funktioniert es wie gewünscht. Bitte in der Finalen Version so beibehalten
@Marco (Gambio) Ich habe einen ähnlichen Fall heute eingereicht mit Ticket 100520621. Hier allerdings Shopversion 3.6.0.2, hängt das irgendwie zusammen? Ich komme nicht mehr in den Adminbereich
Ich bekomme beim Update folgenden fehler: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wenn ich die alte function.footer.php vergleiche fehlt in der neuen folgender Abschnitt: PHP: require_once 'function.content_manager.php'; Wenn ich die wieder einfüge läuft der Shop. Falls ihr euch das anschauen wollt. beta.fredvonsoho.de Zugangsdaten analog zum Testshop
Du hast da Usermods liegen. Ist es kaputt, wenn du die rausnimmst? Nacktes Honeygrid? Da haben ziemlich viele Template Dateien einen deutlichen Umbau bekommen.
Wenn ich meinen ganzen Usermod rausnehme gehts auch mit der neuen function.footer.php. Mein Layout ist natürlich jetzt zerschossen Ich muss mal schauen was in der Index-USERMOD.html Probleme macht.
Wenn ich das ganze {block} Gedöns in meine Usermod einbaue klappt es auch mit der neuen function.footer.php
Das muss man beim Update tun, ohne Usermods abgleichen gibts diesmal kein Spass beim Update von 3.6 und vorher auf 3.7+. Wir beerdigen da langsam das Usermod Konzept zugunsten von Smarty Blöcken. Das tut einmal weh, ist hinterher aber flexibler und wartbarer.