Lass das dann das Wochenende mal auf PHP7.1. Der Fehler wurde ja gelogged, damit haben wir die zur Eingrenzung nötige Information und können das machen.
@Wilken (Gambio) wenn das nächste Woche klappt und die 3.9.10. RC1 mit PHP 7.2 problemlos läut stelle ich den Liveshop um. Das Backend ist Spitze!
Ja, kannst du: Bitte einmal das Nachnahme-Modul deinstallieren und wieder installieren, dann müsste das weg sein.
@Marco (Gambio) da hinten bei den Zahlungsweisen ist s noch schlimmer. Habe Nachnahme deinstalliert und neu aber nichts. Bin aber noch bei PHP 7.2 ist für die Fehlersuche für euch besser (Testshop)
Das Problem sind die alten Klarna- und Masterpayment-Module, die sind in 3.9 eigentlich nicht enthalten, werden aber bei einem Update nicht explizit gelöscht. Ich habe die Listen der betroffenen Dateien mal beigelegt. Wenn du die löschst, bist du die Module los.
Lad dir die Vollversion. Nimm den includes/modules/payment Ordner und ersetz den in deinem Shop mit dem aus der Vollversion.
@Wilken (Gambio) hat sich schön leicht angehört geht aber nicht in der Vollversion ist in dem Ordner nur der Hub
@Wilken (Gambio) ich möchte ja am liebsten die sp 3.9.10 RC 1 morgen früh in den Liveshop packen, ist das sinnvoll? Welche Zeit ist da gut fals was schief läuft?
Ich würde warten bis die finale Version da ist. Die braucht auch nicht mehr all zu lange bis zur Veröffentlichung. Sollte noch diese Woche passieren
@Gambio, bei Frage zum Produkt erscheint links ein leeres Eingabefeld. Siehe BUG Meldung unter 3.8.1.0