ich hab ne weisse Seite im Admin nach dem Update auf die Beta 3. Der Quelltext zeigt aber das da was da ist ... Konsole sagt: /gx2_beta/admin/html/assets/javascript/engine/extensions/admin_search.min.js
Am besten nochmals alles hochladen. Vielleicht hat sich das FTP-Programm verschluckt. Der Shop-Key spielt keine Rolle. Falls das nichts hilft, würden wir uns das gerne mal bei dir ansehen. Dazu müsstest du die Zugangsdaten zum Shop im Portal hinterlegen. Lösch mal den Ordner admin/html/assets und lade den komplett neu aus der Vollversion hoch.
Da war noch ein Fehler in deiner admin/includes/configure.php. Du hattest für HTTP_SERVER http://www.bft-onlineshop.de/ eingetragen richtig wäre http://www.bft-onlineshop.de gewesen. Ich hab das mal eben schnell für dich gemacht, der StyleEdit tut jetzt wieder . P.S.: Mir ist dabei aufgefallen, dass sowohl die includes/configure.php als auch admin/includes/configure.php noch mit vollen Schreibrechten ausgestattet waren. Das sollte man aus Sicherheitsgründen lieber nicht so lassen, weshalb ich dir das auch gleich mit geändert habe.
nee Leute, das könnt Ihr doch nicht machen ich war schon Froh das ich den Style Editor wiedergefunden habe
Ich habe den Ordner StyleEdit3 mal komplett gelöscht und neu hochgeladen Kann es sein, Das das mit einem fehlendem Bild von einem Produkt zu tun hat? Ich such das mal.
Ich habe Probleme mit dem Honeygrid. Artikel mit Eigenschaften laden sich tot. Lade ich die Artikel-Seite neu hört das laden zwar auf, aber Eigenschaften lassen sich nicht auswählen (Artikelnummer erscheint nicht) Nach dem Neu-Laden eines Artikels führt ein Klick auf "Artikelbeschreibung" auf die Startseite. Im Artikel ist der PP-Express-Button, obwohl im Modul deaktiviert. Wenn ich mit der Maus im Top-Menü-Corner auf meinen Namen gehe, kommt da kein Dropdown mit "Konto oder Logout" Kunden können sich so nicht abmelden. Nachtrag: wenn man einem Hersteller kein Bild zugeordnet hat, sollte auch kein fehlendes angezeigt werden:
Wie kann es sein das die ladezeit höher is als in meinen liveshop....? ich dachte responsiv is effektiver was ladezeit angeht ich musste leider das gegenteil feststellen. hab es mit Aseops 9 getestet lg
In Page Speed bin ich mit Honeygrid Mobil bei 66 / 100 und im Desktop bei 77 / 100 Ich habe allerdings auch noch nichts wirklich geändert. Mit meinem Shop und EC / MC liege ich Mobil bei 89 / 100 und im Desktop bei 88 / 100 Das ist dann doch ein deutlicher Unterschied. Ich hoffe das es daran liegt, dass der Honig bei mir noch nicht richtig fließt. Teste das aber auch noch mal in GT Metrix. Nachtrag: Mit GT Metrix hat EyeCandy 89% und Honeygrid 91% hm und wem glaubt man jetzt?
Leider finde ich in Deiner Datenbank keine Tabs in products_description.products_description. Die kann man dann auch schlecht wegmachen. Trotzdem hast du einen Tab Beschreibung( default aktiv und leer und einen Tab Artikelbeschreibung, in dem die Texte drinnstehen. Äusserst merkwürdig. Mach mal ein Ticket bei Gambio auf, damit die sich das anschauen und evtl. hiermitteilen woran das wohl liegt.
@ Heinrich, Nein, ich habe keine Slider aktiv. Allerdings habe ich testweise auf der Startseite einige kleine (120 x 90px) Bilder eingefügt. @ Achin bin ich froh, dass es nicht nur bei mir so ist