@ Gambio kann man irgendwie bei einem Update prüfen, ob im Content-Manager eine ID bereits existiert? ich hatte extra 1000-Nummern genommen und die wurden im Testshop überschreiben. Bei der VRRL habt ihr 3800000er Nummern genommen, vielleicht wäre es besser da weiter zu machen.
Da interpretiert der Browser ein Mustache-Template. Die Fehlermeldung in der Konsole sollte kein negativen Auswirkungen auf die Funktionsweise von StyleEdit haben.
Danke dir Christian das hab ich gemacht. Sämmtliche Lösungen Gambio seite werde ich selbstverständlich hier im forum veröffentlichen falls noch jemand das Problem hat. lg
Hab einen weiteren Fehler gefunden beim Update der Betaversion werden Footer Teil 2,3,4.... gelöscht....
Die werden nicht gelöscht. Es wurden nur neue Contents für den Footer angelegt. Du musst dann den Inhalt aus den Zusatzbox-Contents nehmen, wo früher der Speicherort war.
Du hast mich nicht verstanden. Es gibt jetzt neue Contents, die heißen wie "Footer 2. Spalte". Da muss der Inhalt nun rein statt in Zusatzbox 1. Der Updater überschreibt keine Contents von Zusatzboxen.
Ja genau da hatte ich ihn auch drinn hab da sogar noch ale screenshots auf dem handy.... da steht diesen text können die im admin unter content footer drei spalte bearbeiten dies hab ich bei allen gemacht. dann hab ich auf version beta 3 geupdatet und futsch wars
Hallo Moritz, Bleiben die neuen Content-Seiten auf den Nummern 1001 - ? Dann müsste ich in meinem Shop vorab die IDs ändern und die Links überarbeiten. Warum ist eigentlich der Bereich für das Logo so winzig?
Ich hatte doch auch alle Contents in Footer 2.-4.Spalte und da wurde nichts überschrieben, alles noch da. Das war doch schon in der BETA2 so...
@ Heinrich, hast Du auch in Deinem Testshop die Funktion "Weiter lesen" in den Artikelbeschreibungen? Vielleicht löst das die Anzeige "Beschreibung" bei Dir aus. Nachtrag: Bei mir hat es an der Datei user_classes/ overloads/ GMTabTokenizer/ defaultTab_GMTabTokenizer.inc.php gelegen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum die Eigenschaften nicht mit laden fertig werden. Nachtrag 2: Das liegt an diesem Wert "use_properties_combis_quantity: 2" wenn ich den auf "1" setzte funktioniert alles. Nur nützt mir das natürlich nichts, da ich den Kombi-Bestand prüfen lasse und nicht den das Artikels. Also muss ich auf den Fix warten
@Barbara Ne das hab ich da nicht drinn nur im liveshop eins weiß ich wenn ich die final im liveshop instalier und der Fehler weiterhin besteht muss ich auf das neue Template verzichten *heul Hab ein Ticket hierzu eröffnet
Hallo Heinrich, ich hab mal eben einen schnellen Blick in deinen Testshop geworfen. Du hattest da doch den GMTabTokenizer drin, welcher den Fehler ausgelöst hat. Ich habe den Ordner unter user_classes/overloads mal eben umbenannt, wodurch der Fehler nicht mehr besteht.
Ich würde dir allerdings empfehlen die ganzen Overloads, die du im Shop hast mal zu checken, ob die noch funktionieren. Am besten baust du vlt mal alle aus und schaust, ob damit alle deine Probleme gelöst sind. Ich habe gerade nur das Problem mit den Beschreibungs-Tabs behoben.
Schauen wir uns gerade beides an. Kann ich hier bei mir gerade nicht reproduzieren. Mit was für einem Nutzerkonto hast du das getestet? Gerade gefixt: https://tracker.gambio-server.net/issues/44810
Irgendwie ärgern mich meine Kategorien... Habe eine neue Kategorie angelegt und dann meine vorhandenen verschoben in eben diese. Nun war egl gedacht, dass dann auch nur die Hauptkategorie angezeigt wird und die anderen als SUB. Aber meine Menuleiste zeigt immer noch die alten Kategorien an... Jemand ne Idee welchen Haken ich vergessen habe?
Hast du den Cache für die Artikel- und Kategoriezuordnungen und den Cache für Ausgabe der Kategoriemenüs neu erzeugt?
Hatte ich gemacht. War aber trotzdem der entscheidene Hinweiß. Werden die Ordner für den Cache auch über die configure Dateien definiert? Weil wenn ich Sie leere, leert er die im Hauptshop. Musste Sie nun von Hand löschen.