@Moritz, mit Windows 10 und dem Firefox und Chrome funktioniert es (Desktop und Tablet). Beim Edge fehlt "alle anzeigen" und beim Tablett kommt man beim Klick auf die Hauptkategorie direkt in diese. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
@Moritz, auf meinem Laptop ASUS S56C Windows 10 wird in Chrome und im Firefox "alle Anzeigen" angezeigt und im Edge nicht. Auf meinem ASUS Tablet mit Windows 10 funktioniert Chrome und Firefox, so wie du sagst das es soll. Beim EDGE auf dem Tablet fehlt "alle anzeigen" und beim KLick öffnet sofort die Kategorie. Getestet mit euerem Shop 4 Mein Laptop wird auch als Touch Gerät erkannt. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Ich kann verstehen, dass es womöglich schwierig ist zu erkennem, ob der User der im Besitz eines Touchscreens ist, diesen auch als Touchscreen benutzt. Ich zum Bsp. vergesse immer, dass ich das per Touch erledigen kann.... Wenn es also so ist, dass am "normalen" PC bei Klick auf die Haupt-Kategorie sich das komplette vertikale KAT-Menü öffnet, dann ist das für mich ok! Werde das testen sobald mein Notebook aus der Reparatur ist...
Wird das horizontale Kategoriemenü noch angepasst, das erst die Kategorien erscheinen und dann die Contentverlinkungen und nicht andersrum? btest.bbtoys.de
Ich verstehe dich nicht. Es ist doch bereits so, dass erst die Kategorien und dann die Contents (rechtsbündig) angezeigt werden. Hat man keine Kategorien in der Horizontalen, sind dort nur die Contents zu sehen. Es wird jedenfalls so bleiben, dass es immer einzeilig ist.
@Gambio, wie kann ich in meinem Testshop http://test1.dtr-shop.de die vertikale Kategorieleiste anzeigen lassen? Ich habe sie unter Template Einstellungen an und nur Unterkategorien aus. Trotzdem wird sie nicht angezeigt. Vielen Dank im Voraus. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Image Bearbeitung ( Bildoptionen ) Update ist einwandfrei von der Beta3 durchgelaufen ohne Fehler. Aber das Image Processing friert ständig an der selben Stelle ein.
@Moritz Ist ja auch ok einzeilig, aber wenn ich den Betashop von mir aufrufe sehe ich die Contentsachen und auf der linken Seite steht Weitere. Wenn ich da drauf gehe klappen meine Kategorien auf und wenn man dann mit der Maus weg geht ist der Button "Weitere" weg http://btest.bbtoys.de wurde auch schon als Bug bei Version 2.71.0 Beta 2 aufgenommen https://tracker.gambio-server.net/issues/44723 und wenn das vertikale Menü genutzt werden soll, sollte es vielleicht von Anfang sichtbar sein
@DTR-Shop die siehst du erst wenn du in einer Kategorie bist komischerweise. geh mal auf einen Artikel von dir und dann oben in eine Kategorie, dann siehst du das Menü http://test1.dtr-shop.de/de/Analyser/
Bug auf dem Iphone: die Aufpreise der gewählten Attribute werden im WK nicht hinzu addiert und nach Klick "In den WK" wird auch nichts in den WK gelegt; übrigens auch wenn keine aufpreisigen Attribute ausgewählt werden:
@All, wird die vertikale Kategorienleiste auf der Startseite nicht angezeigt, oder muss da noch eine Einstellung geändert werden? Gruß Andreas http://dtr-shop.de
So, Update von Beta 3 auf Beta 4 problemlos gelaufen. Eigenschaften machen keine Probleme mehr, das mit der Weiterleitung zur Starseite ist auch erledigt. Woanders günstiger ist vorhanden, Eigenschaften werden zwar auf der Formularseite angezeigt, aber nicht an die E-Mail übergeben Kategorie-Anzeige links muss auf alles Seiten sein, wenn keine andere Anzeige da ist. Beispiel 1: Kunde kommt auf die Startseite und sucht "Klebstoff" - Kunde sieht Text, Empfehlungen, Angebote...aber kein Menü, dass ihn weiter bringt. Begriff in die Suche eingeben? -> machen Kunden nur, wenn sie wissen was sie suchen. Will er sich erst einen Überblick verschaffen, kommt er hier nicht weiter. Schon gar nicht, wenn er sich in Onlineshops nicht allzu gut auskennt. Beispiel 2: Kunde kommt über eine SuMa auf einen Artikel der ihm gefällt. Jetzt möchte er noch weiter im Shop stöbern. Das man auf die Breadcrumb klicken kann, wissen die Wenigsten (zumindest in meinem Bereich). Vielleicht kommt der Kunde über das Logo auf die Startseite. Hier findet er aber auch nichts. In beiden Fällen wären die Kunden genervt und weg.
also bei Dir funktioniert der Link? Bei mir tut sich da gaaaar nix . Teste mal bitte: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Bei Dir geht nichts. Allerdings habe sehe ich bei Dir 13 Fehlermeldungen in Chrome "prüfen", da werden wohl einige JavaScripte nicht gefunden.