und hier noch etwas betreff der Prozent-Anzeige: diese funktioniert ja nicht mit Attributen. Selbst wenn ich den Attributen den reduzierten Preis gebe, erkennt das System ja nicht dass er reduziert ist und so werden statt vorher 10% mit Attributen schnell (je nach Aufpreisen) nur noch 9% oder weniger . Ich weiß ja dass Ihr die Attribute nicht mehr mögt , aber so eine Spalte "Rabatt" wäre da die einzige Lösung, denke ich?! Ich denke bei den Eigenschaften verhält es sich nicht anders?!
Ist es eigentlich möglich, statt dem Slider oben nur 1 Bild einzufügen. Habe es jetzt über den Slider gemacht, aber da hat man ja noch die Pfeile rechts und links. Desweiteren ist bei mir aufgefallen, das in der Neue Artikel Box auf der linken Seite der Inhalt nicht zentriert ist und der Text eine andere Farbe hat.Ist das nur bei mir so?
Slider ausschalten und in der index.html oben das Foto einbauen. Das mit den nicht zentriert und anderer Farbe kann ich bestätigen, ist bei der Box "zuletzt angesehen" auch so.
Hallo Ute, du kannst auch einfach das HTML: .swiper-button-prev::before, .swiper-container-rtl .swiper-button-next::before {display: none;} .swiper-button-next::before, .swiper-button-prev::before {display: none;} In eine usermod css Datei packen oder im StyleEditor bei eigenem Code einfügen, und schon sind die Pfeile weg
bei den seitlichen Boxen "Angebote", "Bestseller" und "zuletzt besucht" fehlt im Box-Header das Icon um sich alle anzuschauen.
wenn man sich die neuen Artikel anschaut (products_new.php) und auf einen davon klickt, kommt man in KAT von diesem Artikel. Soll heißen: man kann mit der Artikelnavigation dann nicht mehr den nächsten neuen Artikel anschauen, sondern nur noch die Artikel dieser KAT.
beim Anlegen neuer (duplizierter) Artikel gibt es Probleme mit den Bildern: werden teilweise nicht angezeigt obwohl vorhanden: Neu Laden der Bilder hilft da nicht, man muss die nicht angezeigten Bilder löschen, speichern und neu laden.
sorry, aber ich finde immer mehr . Wenn man im Artikel etwas ändert und dann auf Speichern klickt, bleibt man bei der Artikelbearbeitung. Auch wenn man nicht ändert. Man muss auf Abbrechen klicken um zur Übersicht zu kommen.
Für einen Online-Verkäufer möchte ich gern den "Gambio Admin" einschränken: also Darstellung, Module und Shop Einstellungen sollen komplett verschwinden. Leider klappt es mit den Admin-Rechten nicht komplett. Es bleibt stehen: 1. in Darstellungen : Template-Einstellungen 2. in Module : das Modul-Center 3. in Shop Einstellungen : die System Einstellungen Excel-Zugriffsrechte-IST