verate mal bitte wo ich da was ändern muß damit ich das schnell machen kann.. das stört mich schon die ganze Zeit! Dateiname sollte langen.. den Rest bekomm ich dann hin! Besten Dank im voraus
@Gambo, Bug auf der Bestellnachbearbeitung. Auf der Bestellnachbearbeitung unter Versandarten usw. geht das Fenster bei Zahlungsweise neu bis in das Versandfenster. Das Problem ist bei den Versionen 3.0.0.0 und 3.0.1.0 BETA1 vorhanden.
@All, das Problem wurde von einem XYCONS Modul PayPal Gebühren verursacht (Zahlung nach Aufforderung per PayPal Link), der Text ist zu lang für das Dropdown Menü.
@Gambio, eben war das SP 3.0.1.0 im Downloadbereich. Jetzt gerade habe ich gesehen das es wieder entfernt wurde. Da ich es schon installiert habe meine Frage: Gibt es damit Probleme?
Wir haben das Paket noch in letzter Minute überarbeitet und eine Kleinigkeit geändert, so dass du dir das jetzige SP downloaden solltest.
Das kann man auch genauer sagen: Die Dateien eines Bugfixes waren beim finalen Packaging auf der Strecke geblieben, der den Postfinder der DHL optisch etwas für Honeygrid anpasst. Geändert haben sich damit: lang/english/original_sections/external/intraship.lang.inc.php lang/german/original_sections/external/intraship.lang.inc.php templates/Honeygrid/module/postfinder.html
Ich habe gerade schon an mir gezweifelt, da ich den Danke-Button für das SP gedrückt hatte und dann weder ein SP noch den Beitrag gefunden habe