also ich habe das jetzt mit Chrome im Testshop ausprobiert und da funktioniert wirklich alles: neuen Slide hinzufügen so viele ich will, speichern etc.....
Es geht um das hinzufügen von Slides bei einem bestehenden Slider oder bei einem neuen? Ich habe bisher nur getestet, wie das bei einem neuen Slider aussieht.
Euer Testshop1: Bestehende kann ich schon ändern, z.B. vorhandene Bilder tauschen gegen andere, speichern, fertig Hinzufügen eines neuen Bildes ist mir nicht möglich, da wird der Speichern Button inaktiv. Anlegen eines neuen Sliders ist möglich ohne Probleme, auch nachträgliches ändern oder hinzufügen neuer Bilder. Mein Shop, ob online oder lokal mit Xampp: Bestehende ändern und Austausch der Bilder funktioniert. Hinzufügen eines neuen Bildes ist mir nicht möglich, da wird der Speichern Button inaktiv, wie bei euch. Anlegen eines neuen Sliders ist möglich ohne Probleme. Anders als bei euch ist, ich kann nur ein Bild anlegen, hinzufügen eines weiteren Bilds oder späteres bearbeiten des neu angelegten Sliders führt zu einem inaktivem Speichern Button.
Wir konnten das Problem inzwischen reproduzieren. Das ganze sollte mit Importierten-Slidern zu tun haben, also alte Slider, die durch den Updater in die neue Sliderverwaltung überführt worden sind. Ein Kollege schaut sich das an, während ich hier tippe, also sollten wir da recht bald eine konkrete Lösung für haben
Und ich dachte ich wäre bekloppt Ich denke da ist ein Fehler in der DB passiert, oder? Noch ne Frage, wo finde ich jetzt die Funktion "Image-Map" ?
Ok, wenn er einmal dabei ist -> Die Image-Map Funktion ist auch defekt. Nach Auswahl von "Neuen Linkbereich erstellen" geht das Fenster auf um den Teilbereich des Bildes auszuwählen, da ist aber kein Bild mehr zu sehen, also auch nichts zum auswählen möglich.
Edit: Wilken. Hier war der Fix für den Speichern Button in der Slider Verwaltung: ich hab ihn hier entfernt, um die Diskussion zusammenzuhalten. Der Fix wohnt hier: http://www.gambio.de/forum/threads/neues-service-pack-v3-3-1-0-erschienen.28813/page-3#post-239491