Merkwürdig, ich schon, Version 55.0.... aber eben nur wenn man auf das Shop Logo klickt (nur auf dieser Seite ist der Slider) also eine Seite mit Slider explizit aufruft. ED
Ich habe mir gastro-meurer.de auch gerade angesehen. Da verschiebt sich nichts, allerdings würde ich sagen, dass er das Boxed-Layout verwendet, nur ein bisschen angepasst.
Hi Barbara, bei mir konnte ich es mit einem boxed Template unterbinden, hatte schon gesehen, dass das ein boxed bei Gastro-Meurer ist, habe aber auf dieser Seite den gleichen "Schluckauf" gesehen. Eben Chrome auf Notebook (Windows) installiert - um mit meinem Mac zu vergleichen - auch da der "Hüpfer". Also wenn die Seite geladen ist, eine Seite mit slider öffnen, das ist da die indexseite (also auf Logo klicken) - "Schluckauf" ED
Was für eine Bildschirmauflösung hast Du? Mein Monitor ist auf 1680px x 1050px eingestellt. Ich bin extra auf einen Artikel und über das Logo zurück zur Startseite, da war alles in Ordnung.
@Gambio, ein kleiner Schönheitsfehler. Bei der Abfrage der Postfilialen und Paketstationen fehlt ein "/" in 3.3.2.0 BETA1 und 3.2.2.0 BETA1 siehe Screenshot.