Okay habe es gefunden, es bezieht sich nur auf Tablets, Desktop ist normal und Smartphone responsive.
Falsch. Nochmal: Der Button in der horizontalen Navi ist immer dann da, wenn der Shop einen Besucher nicht eindeutig als Benutzer eines Nicht-Touch Geräts identifizieren kann. Es gibt keinen Weg das andersrum zu machen: Man kann nicht erkennen, ob ein Browser/gerät Touchfunktionalität hat. Heisst: Den Button sehen auch Desktopnutzer, je nach OS und Browser. Würde man den Button nicht anzeigen, können einige Touchuser nicht navigieren. Aktueller Entwurf sieht so aus:
Bei angeschaltetem CSS inline im head ausgeben wird auch nach Update auf rc1 im Testsop das Hintergrundbild im Header nicht mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so?
@Wilken (Gambio) könnt ihr gerne machen zugangsdaten sind hinterlegt hatte ich hier auch schon geschreiben
Klingt schrecklich bürokratisch, geht aber rechtlich schwerstens anders: ich brauch ein Ticket, dann gern.
Es handelt sich um einen Bug, der ab der finalen 3.5.1.0 behoben sein wird. Seitenspezifische JS-Usermods sind dann wieder möglich.
Das Ticket wurde dann von Till Tepelmann @Gambio beatbeitet und (vielen Dank) es funktioniert alles. Leider habe ich nicht erfahren was die Ursache war. Es währe schick wenn dazu noch eine Aussage kommt. Vieleicht betrifft das auch andere Gambianer.