Wann kommt Google Pay für Gambioshops?

Thema wurde von FlorianR, 11. Juli 2018 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    399
    Danke vergeben:
    237
    Die, die am lautesten über Amazon, Google usw. schimpfen sind meist die, die mit deren Hilfe ihren meisten Umsatz erwirtschaften.
    Wer sein Haupteinkommen aus Verkäufen über Amazon bezieht kann über technische Probleme schimpfen, aber nicht über die Vertragsbedingungen die er selber unterschrieben hat.
    Ansonsten ist das nichts weiter als abends im Puff die Puppen tanzen zu lassen und tagsüber mit der Kirchengruppe gegen Bordelle zu protestieren.

Nein. Niemand wird gezwungen sich mit Google oder Amazon einzulassen. Man tut das immer freiwillig weil einem der persönliche Profit den man sich davon erwartet mehr wert ist als moralische Bedenken.

2. Dennis (MotivMonster.de)

Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Nur mal so
    PayPal is zwar noch meistgenutzt, aber Vorkasse haben wir nur 1,3% - Klarna Zahlarten kommen auf 15% und Amazon auf 25% - Kreditkarten werden in DE auch immer beliebter und wer mal beobachtet wieviele ihre PayBack Karte im Supermarkt vom Handy aus scannen lassen merkt das Smartphones immer beliebter werden an der Kasse. Wenn dank Google das berührungslose schnelle zahlen nun vereinfacht wird werden das auch immer mehr nutzen. Die meisten Terminals können es ja inzwischen schon. Und dank bequemlichkeit der Leute wird sowas auch dann wo anders genutzt, zB online. - Das doch das selbe warum immer mehr login mit FB G+ PP usw anbieten. Bequemlichkeit. EINS für Alles. Nicht zig Passwörter und Logins.

Kommen wirds so oder so. Ob du was nutzt bleibt dir überlassen. Aber die Umfragen zeigen ja immer wieder, das Zahlarten immer wichtiger werden. Man sollte zwar zum einen sein Gewissen fragen ob man mitmachen will, aber wer Geld verdienen will bietet den Kunden was der will und nicht was man selbst will.
    Trackst du deine Besucher? Schau dir den Checkout an wieviele abspringen im WK oder im Checkout.

3. Anonymous

Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    Ich benutze keine Tracker !
    Sowas sollte auch ganz dringend verboten werden von der EU !!!

Noch mehr Daten für die Datensammler !!!! noway:eek::mad:
    Ich brauch sowas auch nicht, wenn es andere machen bitte soll jeder selbst entscheiden.

lach...:D genau das meinte ich damit.

4. Dennis (MotivMonster.de)

Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    ahja. am Besten meldest deinen internetanschluss ab. Statistiken sind so alt wie die Menschen rechnen können. Zumal das ja anonym möglich ist heutzutage. Wer nicht weiß wo es hapert darf auch nicht mitreden und spekulieren das etwas nichts bringen würde.

5. Anonymous

Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    Ich habe halt noch eine gewisse Verantwortung gegenüber meiner Kunden.
    Was anscheind die wenigen noch haben..:(:(:(

Ich bin ja eher Freund von so wenig wie möglich und nur soviel wie nötig.:p

6. Dennis (MotivMonster.de)

Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    ist es nicht auch in deiner Verantwortung den Kunden das Beste zu bieten und das was sie möchten?
    Wie willst du Schwachstellen finden, Optimieren ohne Grundlagen? Du machst im Grunde blindflug nach Bauchgefühl.

7. Anonymous

Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130