Schau mal in der Datenbank, Tabelle gm_lang_files ob die lang_files_id 270 bzw. 271 (price) vorhanden ist. wenn nicht ist das Datenbank-Update nicht richtig durchgegangen.
Hallo, leider bin ich an Punkt 4.2 Update Shopdatenbank gescheitert. Wie kann ich jetzt verfahren? Danke und viele Grüße Heike
Hallo, wir haben die Version v1.0.15f SP2.6e r6566. Die entsprechende Anleitung habe ich Punkt für Punkt bis 4.2 Update Shopdatenbank (also kurz vor Fertigstellung) abgearbeitet. Wenn ich in der url http://www.Ihr-Shop.de/gambio_updater/update_warenkorb-versandkosten.php www.Ihr-Shop durch unsere url ersetze, erhalte ich diese Meldung: Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /mnt/webj/c1/76/51532276/htdocs/shop/gambio_updater/update_warenkorb-versandkosten.php on line 276 Kannst Du mir bei den letzten Schritten helfen? Viele Grüße Heike_S
Die Datei ist wohl nicht komplett hochgladen, oder beschädigt. Ich würde den Ordner gambio_updater nochmal hochladen und die url aufrufen.
was ist denn mit Zeile 276? Könnte da die Antwort stehen? Bin leider nur Userin, nicht Informatikerin...
Hallo Moritz, wir haben die Version v1.0.15f SP2.6e r6566. Die entsprechende Anleitung habe ich Punkt für Punkt bis 4.2 Update Shopdatenbank (also kurz vor Fertigstellung) abgearbeitet. Wenn ich in der url http://www.Ihr-Shop.de/gambio_update...sandkosten.php www.Ihr-Shop durch unsere url ersetze, erhalte ich diese Meldung: Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /mnt/webj/c1/76/51532276/htdocs/shop/gambio_updater/update_warenkorb-versandkosten.php on line 276 Kannst Du mir bei den letzten Schritten helfen oder gibt es einen Service? Bin nur Anwenderin und habe wenig IT-Kenntnisse... Danke und viele Grüße Heike_S
Hallo. Ich würde die Endsumme gerne INKLUSIVE der Versandkosten ausweisen. Hat jemand eine Idee, ob und wie das machbar wäre? Gruß, Marcus
Da sich bei den meisten wohl der Kunde danch noch für verschiedene Versandarten bzw. Zahlungsweisen entscheiden kann ist es eigentlich nicht sinnvoll dort die Endsumme anzeigen zu lassen. direkt dort wo Kunde "Kaufen"klickt stehts ja dann als Summe. der Warenkorb ist doch ein "Waren" -korb. Ich würds so lassen
JAAAA! Auf jeden Fall Endsumme inkl. Versandkosten. Das nervt mich schon ewig diese Art der momentanen Darstellung. Klar kann der Kunde dann ja später noch etwas an der Versandart ändern aber im Warenkorb sollte schon "What You See Is What You Get" gelten - und zwar als Endsumme mit Auflistung davor was alles enthalten ist (ware, steuer, versand, etc). So steht zwar im Warenkorb "Summe" aber eine echte "Gesamtsumme" ist es in Wirklichkeit nicht, es kommt ja noch was oben drauf... "Kleine" Shops wie Zalando, Esprit und Tchibo (um nur einige zu nennen) verfahren auch so das im Warenkorb die Gesamtsumme inkl. Versandkosten angezeigt wird, und das machen die sicher nicht nur aus jux und dollerei. (nu such bloß nich einer die Shops raus wo das nicht so ist *lach*)