Ich hab mal von jedem Schritt ein Capture gemacht. Zuerst mal ist mir nur aufgefallen das du lediglich das PayPal Express anbietest. Ich habe das bei uns nicht. Nur das normale. Würde beides anbieten wenn du das Express nutzen willst. Den Button kennt ja vielleicht nicht jeder. Bei Paypal wurde zwar kein Warenkorb und auch kein Logo von dir angezeigt, aber ich habe dennoch einfach mal den Login gemacht und bezahlt. Kam dann ohne Probleme in den Shop zurück. Für Kunden ist das natürlich verwirrend da man nicht sieht was man bezahlt, bzw. wie viel da wirklich abgebucht wird. Da wir hier ja rel. unter uns sind und ich das eh vom geschäft aus gemacht habe habe ich die bilder hier nicht zensiert. Naja is ja auch nix so schlimmes drauf. Weiter im nächsten Post. Kann irgenwie gerade nur 5 Bilder anhängen.
Wow, da hst du dir aber Mühe gemacht, vielen Dank. Wir haben momentan nur Express drin, da das andere Modul noch häufiger abschmierte. Das der warenkorb nicht angezeigt wird, ist Gambio bekannt - dass die Summe auch nicht angezeigt wird, ist ihnen seit ner guten Stunde bekannt *gg* Warum allerdings unser Logo bei PayPal nicht mehr angezeigt wird, ist mir ein Rätsel. Wir haben dort seit Ewigkeiten eine selbst gestaltete Seite.
Ich habe jetzt Das Warenkorb Modul auch wieder freigeschaltet, mal sehen was passiert. Und nun geh ich mal bei PP schauen, was die mit unserem Logo veranstaltet haben.
Mühe ist das keine. Ist nur ein Knopfdruck so ein Capture Bild zu machen. Video fand ich übertrieben Wir nutzen das express gar nicht. Nur das normale. Ich mag das Express nicht. Naja vielleicht werd ich es mal einbauen für die Kunden die es nutzen wollen. Solltest du Kontakt zu den Abbrechenden Kunden haben. Kannst Sie ja bitten einfach einloggen und bestätigen - dann wird es ja gebucht. Kann auch gerne mal das andere Modul testen wenn magst.
Daher ja das "rel." xD Sind ja nur öffentliche Daten zu sehen. Firmenadresse, Firmen E-Mail. Alles nix was nicht eh schon online zu finden ist.
Aber ich sehe doch Textauschnitte wenn ich Google. Woher weiß Google denn, dass ich hier angemeldet bin?
https://www.google.com/search?btnG=...5764cb0e356cb3c&biw=1920&bih=931&pf=p&pdl=500 Du bist gut bei Google gelistet, wenn man dich so suchen würde *lol*
Apropos: Wir hatten auch mal ein geschlossenes Forum (liebevoll geschlossene Anstalt genannt), die User hätten uns den Kopf abgerissen, wäre das auch nur irgendwie bei Google aufgetaucht.
jap. aber hab ja noch paar mehr Beiträge, aber wir spammen gerade den Fred hier voll mit Off Topic xD Fakt ist jedenfalls das Google alles hier indiziert, ach wenn nicht angemeldete keinen Zugang haben so können die dennoch Text-Snippets aus den Beiträgen sehen. Und das sollte abgestellt werden.
Dann solltet ihr aber google mal ausperren, den Kunden müssen nicht sehen was man so für Probleme postet, oder? Geht ja niemanden was an, auch google nicht !
Das sehe ich genauso und habe das auch schon einmal gepostet. Gäste und auch Dr. Google sollten gar nicht erst auf die Hauptseite des Forums kommen. Ich habe gestern noch ein wenig gegoogelt und das Problem ist nicht neu - es liegt also wahrscheinlich an der Umstellung, die PayPal vor einigen Monaten gemacht hat. Es hat auch Große wie Zalando etc. getroffen. Lustig sind nur die Kundenkommentare, die immer auf den Händler abzielen. "Wie kann denn eine PayPal-Zahlung nicht funktionieren" - wenn die wüssten.