Da sehe ich gar nichts außer Buchstabenketten, die mich schwindelig machen Übrigens: Ist es normal, dass so viele Daten im Error-log sind?
Hallo Petra, ja, das kann gut sein. Kommt drauf an was dort steht. Die Logs sind dazu da um uns bei konkreten Problemen zu helfen, euch zu helfen. Es benötigt auch etwas Erfahrung um sie richtig zu deuten. Mach dir also keine Sorgen über die Einträge.
Info von eine Kunde: "I have made a new order and new payment, but i didn´t receive the confirmation from Paypal again... i don´t know why... I need to find other way to pay the part..."
Paypal nach dem Update 1.01 ohne Funktion! Alle Bestelungen sind "PayPal abgelehnt". Und ich meine, ein Problem muss sein zwischen Shop/PayPal. Ich habe zu dieser Kunde PAYPAL REQUEST direkt aus PayPal-Konto gesendet und die Bestellung war in 5min bezahlt... Also der Kunde hat kein Problem mit seinem Konto und hat zwei mal probiert, der Artikel zu kaufen... Was ist eigentlich bei PayPal los?
Das Problem habe ich auch. Ich habe die Änderungen des Updates 1.0.1 wieder rückgängig gemacht. Der Stand ist nun 1.0.0 und es funktioniert. Allerdings gibt es nun das Update 1.2, welches das Update 1.0.1 voraussetzt. Ehrlich gesagt ist mir das Risiko zu hoch die Version 1.2 aufzuspielen, wenn ich doch weiß, dass mit der vorherigen Version 1.0.1 nur noch Abbrüche kommen...Hat hier schon jemand positive Erfahrungen sammeln können ?
Hallo slavek und ANDYDA, in Version 1.0.2 wird ein Fehler behoben, der auftritt wenn die Preise bei Händlern ohne MwSt. angezeigt werden, diese aber in der Rechnung ausgewiesen wird. In diesem Fall kommt es in der Version 1.0.1 zu den Abbrüchen. Ein Update ist also zu empfehlen.
Hallo Michael, bei uns wird alles inkl. Mwst. ausgewiesen und dennoch kam es wieder zu einigen Ablehnungen durch PayPal. Jetzt habe ich auch mal ein Kundenfeedback (mehrere), entweder verbindet der Shop nicht richtig zu PayPal oder es wird nur eine weiße Seite angezeigt, bzw. diese unmotiviert wieder geschlossen.
Jetzt hab ich mal geglaubt mit 1.0.2 wird alles gut. Aber das war wohl nichts. Nach Installation im ersten Shop (mit gezeigter und ausgewiesener MwSt. !) erster Versuch und es kommt die Meldung "Die Bezahlung per PayPal wurde abgebrochen. Falls Sie nicht per PayPal bezahlen wollen, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsweise aus.". Ich werde versuchen das wieder auf 1.0.0 zurück zu setzen...
Hallo zusammen. Ich bin auch auf 1.0.2. Aber ich habe die oben genannte Fehlermeldung. Hat jemand das Ding am laufen (PayPal oder PayPal express)? DANKE...
Ich habe den Fehler gestern auch selbst feststellen können. Im Bestellvorgang leitet der Shop auf die PayPal-Seite. Direkt nach dem Einloggen bei PayPal schließt sich die Registerkarte im Internet Explorer und soll wiederhergestellt werden, was nicht gelingt. Damit ist der Bestellvorgang abgebrochen. Wenn man den Internet Explorer auf "InPrivate-Modus" umstellt, tritt kein Fehler auf und Zahlung sowie Bestellvorgang werden abgeschlossen. Anscheinend gibt es auf der PayPal-Seite eine Inkompatibilität mit dem Internet Explorer, zumindest in der Version 8 (für Windows XP ist keine neuere Version verfügbar).
Hallo an alle, wir haben das von Heizshop beschriebene Vorgehen einmal an PayPal gemeldet. Dort gab es als Antwort, dass die Sicherheitseinstellungen des Browsers zu hoch gewählt sind. Ein generelles Problem mit irgendeinem Browser soll es nicht geben. Das beschriebene Szenario könnte allerdings einige Zahlungsabbrüche erklären. Wir werden das einmal genauer untersuchen. Vielleicht erklärt das auch die fehlerhafte Weiterleitung zu PayPal.
Ich habe im IE die Sicherheit auf "Mittelhoch" stehen. Aber würde das erklären, dass es im "InPrivate-Modus" funktioniert ?
seit gestern erhalten wir plötzlich die Meldung "Die Bezahlung per PayPal wurde abgebrochen. Falls Sie nicht per PayPal bezahlen wollen, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsweise aus.". Am System wurde definitiv nichts verändert, das Problem ist auch Browserunabhängig. Hat jemand aktuell auch dieses Problem?
Hallo Manuel, mit welchem Browser gibt es das Problem denn? Und wie genau äußert es sich? Kannst Du deswegen mal ein Ticket aufmachen? Ich würde mir gerne einmal deine PayPal Logdatei ansehen. Vielleicht kann man da etwas genaueres sehen.
Hallo Michael, wie bereits geschrieben, ist das Problem browserunabhängig (Firefox, Opera und IE getestet, jeweils neuster Build). Ich habe bereits ein Ticket eröffnet und konnte das Problem auch schon weiter eingrenzen. An PayPal wird kein Gesamtbetrag übergeben. Der request, der an PayPal gesendet wird, ist im Ticket angebenen. Danke dir! Gruß Manuel
Wurde dieses Problem mal gelöst? Ich habe die gleiche Fehlermeldung. Neueste Updates sind installiert, sowohl alle Paypal-Updates hintereinander, als auch das neueste GX2-Update. Langsam bin ich leider total abgenervt vom Gambio-Shop. Paypal ist für viele Shop-Betreiber einer der wichtigsten Zahlungsanbieter und das sollte doch ohne Probleme sofort laufen, es ist quasi das wichtigste Modul in einem Shop-System - ohne Bezahlung gibt es keine Existenzberechtigung für einen Shop...