Das Paket ist nun im Kundenportal zum Einzeldownload, ich habe den ersten Beitrag um einen passenden Link ergänzt.
Wir haben oder hatten ein Problem mit dem Honeygrid Theme spezifisch in Shopversion 4.5.2.0, in anderen Shopversionen nicht und nicht wegen dem Sicherheitsupdate. Hier wird über das allgemeine Sicherheitspaket für viele Shopversionen gesprochen. Shopversion 4.5.2.0 wird zeitnah einen gefixten Nachfolger finden, die Diskussion dazu ist dort am besten aufgehoben. Wenn du schon Shopversion 4.5.2.0 installiert haben solltest, und dort ein Problem mit Honeygrid hast, wende dich an den Support, dann wird das schnell beseitigt.
Hatte nach dem Update Probleme mit der Internetmarke. Nach leeren des Cache im Shop und Browser ging aber wieder alles.
Hi, entweder ist das Update an mir vorbei gegangen oder ich habe es manuell und nicht über den Store schon gemacht gehabt. Zumindest hatte ich auch den Hinweis auf die 3 Dateien die gelöscht wurden. Doppelt installiert macht nichts, oder?