Die Mail kam schon heute Nachmittag, ich habe auch eine zweite ID vom Developer Konto und diese habe ich selbstverständlich benutzt, aber als ich die "alte" aus dem Sellercentral Konto eingesetzt habe, funktionierte es. Die URLs sind auch eingetragen, alles gut, vielen Dank!
Hallo Communtity, Amazon schreibt... ...bei mir ist "Einloggen mit Amazon" schon lange installiert und kann ich als direkt bei der Shop Version 3.14 den Hotfix installieren ? Shop Update auf Version 4.x erfolgt später, da mir die Zeit wie immer fehlt Vielen Dank
Muß man im Anschluß von diesem Hotfix tatsächlich nochmal Amazon darüber informieren? Die haben doch schon alles denke ich.
Hallo, wir benutzten derzeit nur Amazon Pay über Zahlungs-Modul "Bezahlen mit Amazon". Heute kam die Email und seit geht funktioniert Amazon Pay auch nicht. Ist das Vorgehen so richtig dann: - Fix hochladen - Single Sign-on aktivien - Im SSO Modul die aktuellen Keys von Amazon einfügen - Warten bis Email von denen kommt - SSO aktivieren (Einloggen mit Amazon erlauben) Bleibt dann normale Amazon Pay Zahlungsmodul normal aktiviert? Vielen Dank
muss in den Ordner " version_info" die Datei " amazon_payments_hotfix_nov21-1_0_0 " hinzugefügt werden?
Da kommt keine E-Mail von Amazon. Wenn alles richtig konfiguriert ist erkennst du die Freischaltung im Seller Center (AmazonPay) Unter Integrationsübersicht >Client-ID-/Store-ID-Konfigurationen verwalten Freigeschaltet ist wenn bei JavaScript-Ursprünge deine URL angezeigt wird.
Hallo, ist das schon relevant mit der nötigen Umstellung oder WANN im Nov. wird das dringend nötig? Nicht dass die Kunden auflaufen und nicht weiterkommen! Ralf - tischdeko-online