Das Forum nennt sich "Support-Forum". Aber die Antworten, Lösungen und Hilfestellungen kommen von der Community! Die Community macht und Gambio kassiert fürs Forum.
So schauts aus - hatte auch Gestern erst Till und Hendrik dazu verlinkt - die lesen ja eh mit - aber keinerlei Reaktion :-(
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet... Wen ein Kunde angemeldet ist und sich seine Bestellung ansieht gibt es direkt einen Link zum Formular. Dabei wird das Formular gleich mit den Bestelldaten ausgefüllt. Voraussetzung ist daß der Shopbetreiber das auch aktiviert hat.
Wenn ich den Code lese ist kein IF drin. Somit sollte es immer aktiv sein. Auch auf der PHP-Ebene finde ich kein IF. Code: protected function add_secret_anti_spam_token(): void { $this->content_array['form_data']['secret_token_anti_spam'] = $this->generateSecretAntiSpamToken(); $this->content_array['form_data']['fake_hash'] = sha1(random_bytes(256)); } Es ist ein Honeypot. Wenn das versteckte Feld ausgefüllt wird dann wird das Formular nicht übermittelt. Bots füllen immer alle Felder aus. Die KI erklärt das so: Du hast hier 3 Schutzmechanismen gleichzeitig: Verstecktes Feld (message) → Honeypot Secret Token → Formular-Validierung Random Hash → zusätzliche Entropie / Anti-Bot