Wie kann ich mein altes Paypalkonto wieder anbinden?

Thema wurde von marit, 31. März 2017 erstellt.

1. marit

marit Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    185
    Hallo Michael,
    da kannste mal sehen. Der Paypalsupport scheint das nicht zu wissen, denn er hat mich nie nach meiner FF-Version gefargt. Ich hab 51.0.1 und grad gesehen, dass meiner sich auch nicht automatisch aktualisiert hat, was er eigentlich sollte. Jetzt hab ich grad das Update auf 53.x angestoßen und gucke mal, ob sich dadurch das Problem legt.
    P.S. Nee, keine Änderung.

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Du hast nicht PayPal Plus eingerichtet, du hast dir Zugangsdaten für die PayPal REST-API besorgt, das ist unabhängig von Plus oder nicht Plus. Alle modernen Anbindungen an PayPal reden darüber mit PayPal. Die vorherige SOAP-API von PayPal, die wir zum Beispiel in paypal_ng/paypal2 mal benutzt haben, geht ihrem Ende entgegen.

3. marit

marit Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    185
    Aha. Modern Times. Meine neue Anbindung redet hinter meinem Rücken mit Paypal. Wie gut, dass ich nicht paranoid bin. Sonst würde ich am Ende denken, dass es sich auch noch mit der NSA unterhält. ;)
    Da werde ich fürs Begräbnis meines guten alten ng-Kumpels schon mal Blumen pflücken gehen ... und mir in einem Extra-User-Account auf meinem PC ein ganz und gar add-on-freies, d.h. nacktes, schutzloses Fireföxlein installieren, nur damit ich in meinem PP-Geschäftskonto alle Funktionen angeboten bekomme. Es leuchtet mir immer noch nicht ein, warum ich das fürs PP-Privatkonto nicht brauche. Vielleicht sollte ich mir mal die Quellcodes beider Startseiten runterladen und vergleichen.

4. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Nicht hinter deinem Rücken, aber wenn du da PayPal Sachen konfigurierst oder Kunden zahlen. Das entspricht ziemlich exakt in der Menge dem was auch Vorgängermodule da ausgetauscht haben.

Ein Firefox ist bereits ab Haus recht sicher, bleib nur immer artig bei den aktuellen Versionen.