Ich bin auch bei der IT-Recht, das geht alles automatisch. Aber ich musste die Datei im Content-Manager selbst aus dem Dropdown auswählen.
Dann wäre es am einfachsten wenn der Shop automatisch erkennen würde von welchem Land ,am auf den Shop zugreift. Dann könnte es besser angepasst werden. Da gibt es bestimmt eine Lösung nur welche das ist ... noch keine Ahnung
ich glaube nicht, dass das so einfach geht. In Grenzebieten könnte das schon schwer werden, z.B, wenn jemand aus DE in AT Arbeitet, oder umgekehrt, oder in seinen Urlaub in AT eine Bestellung macht. Und wenn der Kunde so ein Anonymus-Programm nutzt, kommt der Ping eventuell aus China
Ich habe das jetzt als html hinterlegt, bzw. aus dem Dropdown ausgewählt. Keine Änderung in Sicht, die digitale wird immer noch nicht angezeigt. Ob ich jetzt die itrk_widerruf.html oder die widerruf.html nehme, macht da nur den Unterschied, daß die Versionsnummer der itrk neuer ist. Das war´s aber schon. Hinterlegt habe ich die jetz nur im Content Manager unter "Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular". Was hat es denn mit diesen Withdrawal auf sich? Das ist neu, oder? Wie gesagt, bis vor diesem Ausfall der IT-Recht, war ja alles in Ordnung, auch mit dem Impressum.
Da gehört die nicht rein! nimm die widerruf.html mal bitte in die Seite Widerrufsrecht 1 und die itrk_widerruf.html in die Seite Widerrufsrecht 2 Danach die Cache leeren (auch von Browser).
So, gerade versucht. Widerrufsrecht 1 hab ich die widerruf.html rein ( bei beiden Drop-down) und bei Widerrufsrecht 2 die itrk-widerruf.html. Sobald ich aber die Dateien bei "Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular" rausnehme, ist die Seite nackig, es wird überhaupt kein Widerruf mehr angezeigt. Habs jetzt erstmal wieder wie vorher reingenommen, ganz ohne Widerruf ist ja auch nix.
Ja klar.. Beim neuen Mozilla ja zu finden unter Chronik - neueste Chronik löschen - alles angehakt bis auf " Aktive logins". Ich surfe ja normalerweise mit Safari, bearbeite den Shop aber mit Firefox, weil mir das so geraten wurde.
Dann sollte Gambio mal schauen, was da bei Dir falsch ist. Vielleicht hat sich da irgend etwas verhakt.
Dann mach ich mal ein Ticket auf, vielleicht hat sich da wirklich was verhakt oder fehlt... Danke dir und danke auch dir Michael.